DJ Eberloon

Für jeden Zeitpunkt den passenden Sound!

Beschreibung

Ihr seit auf der Suche nach einem DJ der für eure Party richtig Stimmung macht ? Dann seit ihr bei mir genau richtig!

Da mein Vater seit über 40 Jahre als Live Musiker und Entertainer tätig ist, durfte ich schon früh lernen was es heißt auf der Bühne zu stehen und begann mit 17 Jahren das DJing. Kurze Zeit später studierte ich an der Deutschen POP Akademie in München Tontechnik und Musikproduktion. Außerdem perfektionierte ich meine DJ-Skills bei der Deutschlands erfolgreichen DJ-schule, Vibra School of Ding.

Nun sorge ich stets mit der passenden Musik auf verschiedensten Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Clubs und Firmenfeiern für gute Laune und einen einzigartigen Moment.
Damit die Feier perfekt wird, treffe ich mich gerne mit euch persönlich um über die Musik, Technik und dem Ablauf des Abends zu sprechen.

Repertoire

Keine Party ist gleich, denn ihr entscheidet welche Musik gespielt werden soll!

Dank meiner riesigen Musiksammlung habe ich für jedes Alter den passenden Sound und animiere die Gäste zum tanzen durch Moderation oder auch (wenn gewünscht) durch Spiele.

Ich besitze jegliche Technik für kleine bis große Party´s!
Nach Absprache und Größe der Veranstaltung bringe ich passende Lautsprecher und Lichteffekte mit.

Referenzen

Nach vielen Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Open Air Party's sowie öffentlichen Club-Auftritten bin ich das ganze Jahr über am auflegen und reiße für eure Party bis zu 300km.

Meine letzten öffentlichen Gigs:
Club M1 (Memmingen)
Eiskeller (Memmingen)
Park Theater (Kempten)
Drop In (Kempten)
Starlet (Kempten)
Club Moment (Bad Grönenbach)
Beach Party (Erlenmoos)
Klangdeck (Neu-Ulm)
Kesselhaus (Lindenberg)
Bahnwärter Thiel (München)
Palais Club (München)
Grinze Katze (München)

Kundenmeinungen

DJ Eberloon
1 Bewertungen
5.01
05.10.2021Sean & Livia F.
Hochzeit September 2021 Biberach an der Riß
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Eberloon, ist die absolut beste Wahl für eure Hochzeit!
Wir haben uns das erste mal mit Ralphi ca. 1 Jahr vor unserer Hochzeit getroffen. Uns war es sehr wichtig dass die Chemie zwischen uns stimmte und der DJ genau versteht was wir uns wünschen und unsere Vorstellungen genau umsetzten kann. Er hätte nichts besser machen können, er war perfekt und hat ordentlich abgeliefert!
Ralphi hat am Vortag bereits aufgebaut und hatte ein tolles Set mit sehr gutem Equipment. Bereits beim Soundcheck hatten wir schon Lust richtig Lust los zu tanzen. Am Tag der Hochzeit war somit alles schon perfekt vorbereitet und Ralphi kam sehr gut gelaunt und passend gekleidet an der Location an. Die Hintergrund Musik beim Dinner war nicht zu laut oder aufdringlich, hat uns und den Gästen aber eine angenehme Stimmung vermittelt. Ralphi hat super mit unseren Trauzeugen zusammengearbeitet, somit war immer für ein Mikrofon im passenden Moment oder der richtigen Musik bei Spielen gesorgt. Von unserer gigantischen Party sind wir und unsere Gäste immer noch geflasht. Es war der Wahnsinn!
Als Brautpaar könnt ihr viel vorbereiten, auch die Gäste und Trauzeugen können sie viel Mühe geben aber der wichtigste Part an einer Hochzeit ist immer noch die Musik. Ralphi hat alle unsere Erwartungen übertroffen!
Die Tanzfläche war nie leer, wir und unsere Gäste haben gefeiert bis wir nicht mehr konnten. Ralphi seine positiven Vibes waren den ganzen Abend und Nacht da und haben unsere Hochzeit perfektioniert.