DJ Eberloon

Für jeden Zeitpunkt den passenden Sound!

Beschreibung

Ihr seit auf der Suche nach einem DJ der für eure Party richtig Stimmung macht ? Dann seit ihr bei mir genau richtig!

Da mein Vater seit über 40 Jahre als Live Musiker und Entertainer tätig ist, durfte ich schon früh lernen was es heißt auf der Bühne zu stehen und begann mit 17 Jahren das DJing. Kurze Zeit später studierte ich an der Deutschen POP Akademie in München Tontechnik und Musikproduktion. Außerdem perfektionierte ich meine DJ-Skills bei der Deutschlands erfolgreichen DJ-schule, Vibra School of Ding.

Nun sorge ich stets mit der passenden Musik auf verschiedensten Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Clubs und Firmenfeiern für gute Laune und einen einzigartigen Moment.
Da Ich neben zu noch singe & Gitarre spiele kann man mich zusätzlich als Live-act wie z.B. zum Sektempfang oder auch als Hintergrundmusik buchen.
Damit die Feier perfekt wird, treffe ich mich gerne mit euch persönlich um über die Musik, Technik und dem Ablauf des Abends zu sprechen.

Repertoire

Keine Party ist gleich, denn ihr entscheidet welche Musik gespielt werden soll!

Dank meiner riesigen Musiksammlung habe ich für jedes Alter den passenden Sound und animiere die Gäste zum tanzen durch Moderation oder auch (wenn gewünscht) durch Spiele.

Ich besitze jegliche Technik für kleine bis große Party´s!
Nach Absprache und Größe der Veranstaltung bringe ich passende Lautsprecher und Lichteffekte mit.

Referenzen

Nach vielen Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Open Air Party's sowie öffentlichen Club-Auftritten bin ich das ganze Jahr über am auflegen und reiße für eure Party bis zu 300km.

Meine letzten öffentlichen Gigs:
Club M1 (Memmingen)
Eiskeller (Memmingen)
Park Theater (Kempten)
Drop In (Kempten)
Starlet (Kempten)
Club Moment (Bad Grönenbach)
Beach Party (Erlenmoos)
Klangdeck (Neu-Ulm)
Kesselhaus (Lindenberg)
Bahnwärter Thiel (München)
Palais Club (München)
Grinsekatze (München)

Kundenmeinungen

DJ Eberloon
9 Bewertungen
4.8888888888888899
2023Jennifer S.
Hochzeit Juni 2023 Langenau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

WIR und unsere Gäste waren mehr als zufrieden auf unser Hochzeit mit Ralph.
Wir haben ein persönliches Gespräch bei uns zuhause gehabt,.er ist ein offener, lustiger,organisierter, zuverlässiger, professioneller Dj. Die restliche Kommunikation lief dann über das Telefon sehr reibungslos und professionell.

Preis/Leistung top!!!
Wir hatten die mittler Bühne+ Ambiente Beleuchtung und Fotobox ...Wir mussten uns um nichts kümmern

Unseren Gästen wurde jedes Lied erfüllt. Ralph wusste genau welche Musik er spielen musste .. einfach schön zu sehen wenn jemand sein Beruf zur Leidenschaft gemacht hat. Es ist durch und durch ein echter Musiker und lebt für die Musik.

Es war ein wunderschöne Party und sagen nochmals Danke das du sie so unvergesslich gemacht hast.

Mit Ralph bleibt keiner auf dem Stuhl mehr sitzen....absolut zu empfehlen

2022Jochen L.
Hochzeit September 2022 Heidenheim an der Brenz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Top DJ, mega nett und super ausgestattet!
Hatten uns direkt nach dem ersten Gespräch für Ralph entschieden und wurden nicht enttäuscht. Absolut faires Preis/ Leistungsverhältnis und immer transparente Kommunikation. Hat unsere eigenen Musikwünsche/ -richtungen super integriert und passend erweitert. Auch die Ausstattung (Ton/ Licht) war absolut professionell. Hatten einen unvergesslichen Abend und durch Ralph und Cem extrem viel Spaß auf der Tanzfläche! Vielen Dank dafür :) Absolute Empfehlung!!

2022Marina P.
Hochzeit September 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Eberloon bei unserer Hochzeit. Die Kommunikation vorab war sehr zuverlässig und professionell. Am Tag selbst lief alles easy, er hat alles mitgebracht und selbständig aufgebaut und wir mussten uns um nichts kümmern, - so wie es sein soll.
Die Musik war super, er hat ein gutes Gefühl dafür was gut ankommt und hat es krachen lassen, die Stimmung war sehr gut und wir hatten eine tolle Party :-)

2022Annabell V.
Hochzeit September 2022 Owen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ralph hat einen tollen Job gemacht und einen super Musikmix gespielt, der wirklich alle unsere Gäste auf die Tanzfläche gebracht hat. Er hatte noch zwei Kollegen dabei die Bilder gemacht haben und sich um das Licht gekümmert haben. Das war eine tolle Kombi. Danke euch! Annabell und Mark

2022Andreas N.
Hochzeit September 2022 Marktoberdorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er hat die Menge perfekt unterhalten und ist auf alle Wünsche und Stimmungen eingegangen.

Wir können ihn wärmstens empfehlen!

2022Johannes S.
Hochzeit Juli 2022 Erbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ralph ist ein sehr sympathischer, umgänglicher und bodenständiger Typ. Wir waren echt froh, dass wir ihn für unsere Hochzeitsfeier gewinnen konnten.

Schon beim Kennenlernen hat es menschlich zwischen uns gepasst. Er ist extra dafür zu uns gefahren, um sich vorzustellen.

Später während der Feier hat er richtig Stimmung reingebracht. Nachdem die Tanzfläche eröffnet war, blieb sie durchgehend gut besucht. Auf Liederwünsche ist er zu jedem Zeitpunkt eingegangen und hat gut auf die Stimmung der Gäste reagiert.

Rund um sind wir mehr als zufrieden und können ihn definitiv weiter empfehlen!

2022Julia & Jan
Hochzeit Juni 2022 Weißenhorn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Organisation, Auf- und Abbau hat super geklappt. Auch die Stimmung auf unserer Hochzeit war trotz den warmen Temperaturen mega. Auch die Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Top Lichttechnik. Wir können Ralph jedem weiterempfehlen.

2022Thilo S.
Hochzeit Mai 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir waren sehr zufrieden. Super und kompetenter und zuverlässiger DJ, der für eine gute Stimmung sorgte. Zusätzlich mit schöner Lichttechnik, die die ganze Location bunt zum leuchten brachte.
Einen Stern Abzug gibt es leider, da Kleinigkeiten wie die Nebelmaschine fehlte und die Musikwünsche nicht immer miteingebaut wurden.

2021Sean & Livia F.
Hochzeit September 2021 Biberach an der Riß
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Eberloon, ist die absolut beste Wahl für eure Hochzeit!
Wir haben uns das erste mal mit Ralphi ca. 1 Jahr vor unserer Hochzeit getroffen. Uns war es sehr wichtig dass die Chemie zwischen uns stimmte und der DJ genau versteht was wir uns wünschen und unsere Vorstellungen genau umsetzten kann. Er hätte nichts besser machen können, er war perfekt und hat ordentlich abgeliefert!
Ralphi hat am Vortag bereits aufgebaut und hatte ein tolles Set mit sehr gutem Equipment. Bereits beim Soundcheck hatten wir schon Lust richtig Lust los zu tanzen. Am Tag der Hochzeit war somit alles schon perfekt vorbereitet und Ralphi kam sehr gut gelaunt und passend gekleidet an der Location an. Die Hintergrund Musik beim Dinner war nicht zu laut oder aufdringlich, hat uns und den Gästen aber eine angenehme Stimmung vermittelt. Ralphi hat super mit unseren Trauzeugen zusammengearbeitet, somit war immer für ein Mikrofon im passenden Moment oder der richtigen Musik bei Spielen gesorgt. Von unserer gigantischen Party sind wir und unsere Gäste immer noch geflasht. Es war der Wahnsinn!
Als Brautpaar könnt ihr viel vorbereiten, auch die Gäste und Trauzeugen können sie viel Mühe geben aber der wichtigste Part an einer Hochzeit ist immer noch die Musik. Ralphi hat alle unsere Erwartungen übertroffen!
Die Tanzfläche war nie leer, wir und unsere Gäste haben gefeiert bis wir nicht mehr konnten. Ralphi seine positiven Vibes waren den ganzen Abend und Nacht da und haben unsere Hochzeit perfektioniert.