DJ Dom

Musik mit Herz und Leidenschaft

Beschreibung

Ich komme gebürtig aus der schönsten Stadt am Rhein, Köln. Seit 1999 lebe ich hier in Mittelfranken / Nürnberg und als gebürtiger Kölner ist es natürlich meine Aufgabe, die rheinische Lebensweise und Kultur auch Mittelfranken näher zu bringen.

Repertoire

Mein Repertoire beinhaltet: Kölsche Musik, Party-Schlager, 70er, 80er, 90er und noch viel mehr. Somit ist für jeden was dabei und Ich bin auch in der Lage mich an die Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen. Mein Musikarchiv wird regelmäßig aktualisiert.

Referenzen

Ich bin seit über 5 Jahren Hochzeits DJ und habe in der kurzen Zeit bisher Erfahrung von über 20 Hochzeiten.
Dementsprechend kenne ich auch schon einige Hochzeitslocations. Überwiegend im Nürnberger Umkreis.

Kundenmeinungen

DJ Dom
0 Bewertungen
0