DJ Dave Mash

Tanz einfach!

Beschreibung

Hi,

Ich bin Dave, freut mich, dass du mein Profil besuchst :)

Ich bin seit 2011 Hochzeits-DJ und seit 2019 ebenfalls als Resident DJ bei der KD (Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt) tätig.

Mir bereitet die Arbeit als DJ sehr viel Freude und das vermittele ich auch an meine bzw. Eure Gäste.

Wenn ihr mich live erleben wollt, könnt ihr dies gerne auf einer Abendfahrt tun (meistens auf der MS Rheinfantasie), die Termine finden sich auch auf meiner Website oder Social Media Kanälen.

Repertoire

Ich kann professionelle VA-Technik für bis zu 400 Personen selber mitbringen, übernehme aber auch gerne Kofferjobs.

Vom musikalischen her bin ich sehr breit aufgestellt, lediglich bei Schlager- oder Ballermann Parties passe ich!

Referenzen

ESN (Erasmus Student Network) Resident (2016-2018)
Bootshaus Köln (2011)
Sky-Köln (2016)
Schloss Walberberg (2022)
FHDW (2012 bis heute)
KD (2019 bis heute)

Und unzählige Hochzeiten

Kundenmeinungen

DJ Dave Mash
0 Bewertungen
0