DJ Daniel Ulrich

Beschreibung

Hey, mein Name ist Daniel Ulrich...
Ich bin Euer DJ für Hochzeiten & Events aus dem Umkreis Gießen, Wetzlar & Marburg.

Musik begeistert mich schon mein ganzes Leben, das liegt mir wohl familiär im Blut.

Mich zeichnet eine große Musikerfahrung aus, die sich von den 60ern bis Heute erstreckt. Von Rock bis Schlager, von House bis HipHop findet Ihr alles in meinem Repertoire.

Mein großer Vorteil:
Ich bringe auf Wunsch die gesamte Technik mit, die man für eine gute Party benötigt und
kümmere mich auch selbst um den Auf- & Abbau.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Technik sauber aufgebaut wird und auch das Gesamtpaket stimmt. Dafür spreche ich im Vorfeld alle wichtigen Punkte wie z.B. Musikrichtungen,
Ablauf der Party usw. mit Euch persönlich ab. Zudem erfülle ich natürlich auch die
Musikwünsche Eurer Gäste.

Das Größte für mich ist es, wenn Ihr & Eure Gäste ausgelassen feiert.

Mit mir bucht Ihr einen zuverlässigen DJ, der sich an Absprachen & Termine hält und dem Eure Party wirklich wichtig ist.

Repertoire

Perfekte Stimmung für Eure Party...
Wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben, sind große Emotionen nicht weit. Mit der richtigen Musik verstärkt Ihr diese Stimmung noch mehr und sorgt für unvergessliche Momente während Eurer Hochzeitsfeier. Als DJ für Gießen, Marburg und die umliegende Region liegen mir Hochzeiten besonders am Herzen. Kommt einfach auf mich zu und sprecht mit mir ab, wie ich über Stunden hinweg für eine tolle Atmosphäre sorgen soll!

Riesige Musikauswahl für Eure Hochzeit...
Als Hochzeits- und Event-DJ werde ich seit Jahren besonders häufig für Hochzeitsfeiern gebucht. Über die Jahre sind zahlreiche Playlists aus vielen Genres entstanden, die mit Sicherheit auch zu Eurer Hochzeit passen.

Ihr liebt Rocksongs oder die größten Hits der Disco-Zeit? Ich wollt mit House oder Salsa Eure Hochzeitsgäste richtig zum Tanzen bringen? All dies und mehr wird mit mir als erfahrenem Hochzeits-DJ möglich. Gerne spreche ich mit Euch als Brautpaar vor der Feier auch spezielle Musikwünsche ab. So kann ich gerne „Euer Lied“ mit ins Programm nehmen oder einzelne Programmpunkte Eurer Hochzeit mit schöner Hintergrundmusik untermalen.

Ich bin Euer DJ...
Mit mir vertraut Ihr auf einen Hochzeits-DJ im Full-Service Bereich. Ich bringe die gesamte Technik für Eure Party mit und kümmere mich um den Auf-, Abbau und den Transport. Konzentriert Euch also voll und ganz auf den schönsten Tag Eures Lebens und habt die Sicherheit, dass zu jeder Zeit die passende Musik erklingt.

Ihr möchtet mehr über mich als Hochzeits-DJ erfahren oder denkt über eine Buchung nach? Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Referenzen

*****

Ist auf alle unsere Vorstellungen eingegangen, hat sich super an die Stimmung angepasst, jeder hat getanzt, es war für jeden was dabei von den gespielten Liedern und wir würden ihn immer wieder buchen:)
Zu erwähnen wären noch Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Professionalität und dass wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben!

*****

Super Ansprechpartner in allen Belangen der Veranstaltungstechnik. Immer erreichbar, sehr freundlich und ein sehr kompetentes Auftreten. Von der Planung bis hin zur Durchführung alles super organisiert! Hier ist man in besten Händen . Vielen Dank!

*****

Super DJ mit einer toller und hochwertigen Ausstattung. Ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat diese bestens umgesetzt. Dazu sehr freundliches und professionelles Auftreten. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen! DJ auf hohem Niveau :-)

Kundenmeinungen

DJ Daniel Ulrich
0 Bewertungen
0