DJ Dan Forstar

Iᴍᴍᴇʀ ɢᴜᴛ ᴀᴜғɢᴇʟᴇɢᴛ! Hochzeits, Event, Firmenfeiern DJ mit jahrelanger Erfahrung und höchster Qualität.

Beschreibung

professionelle Tontechnikmoderne Lichtanlage professionelle Moderation Fairer Preis ohne versteckte Kosten Kontaktformulare und RechnungenIntensive Betreuung und Beratung Auf Wunsch vorgefertigte Playlist und TracksMusikwünsche die keine Grenzen haben

Repertoire

Jede Veranstaltung hat seine eigenen Charakter, darum haben wir es uns zur Mission gemacht, das beste für unsere Kunden rauszuholen.

Je nach Kundenwunsch werden die Leistungen und Events nach Ihren Ansprüchen individuell gestaltet.

Meine jahrelange Erfahrung als DJ, Moderator und Koordinator, macht es mir leicht bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Jedes Angebot umfasst ein persönliches Gespräch (je nach Entfernung, auch telefonisch.) um mich kennenzulernen, damit Sie ihre Wünsche und Vorstellungen detailliert besprechen können.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und Anrufe.

Referenzen

DJ Dan Forstar ist ein aufstrebendes Talent aus Niederbayern. Mit seiner Leidenschaft für Musik und seinem bemerkenswerten Geschick an den Turntables, hat er sich schnell einen Namen in der regionalen DJ-Szene gemacht. Obwohl er ein breites Spektrum an Musikrichtungen beherrscht, liegen seine Wurzeln in der elektronischen Musik. Dan Forstar ist bekannt für seine energiegeladenen Sets, die das Publikum stets auf die Tanzfläche locken. Sein unverkennbarer Stil, gepaart mit seiner Fähigkeit, die Stimmung des Publikums perfekt einzufangen, macht ihn zu einem gefragten DJ in Niederbayern. Seine Karriere ist noch jung, aber sein Potenzial ist riesig.

Zahlreiche Firmenfeiern,

Hochzeiten

Partys

Cobra Club Nürnberg

Altenheim Stuttgart

Frathouse Regensburg

Kundenmeinungen

DJ Dan Forstar
1 Bewertungen
5.01
2023Dan
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben