DJ D Munez

Kreativität und Kommunikation sind meiner Meinung nach die perfekte Mischung für gute Musik auf Ihrem Event!

Beschreibung

Aufgewachsen bin ich in den 90er Jahren. Meine Eltern gaben mir noch die Hits der 70er und 80er Jahre mit auf den Weg und bis heute wird kein Jahrzehnt ausgelassen!

Jeder Mensch hat seinen eigenen Musikgeschmack oder sein Genre, bei dem er die Füße nicht stillhalten kann, doch die Kunst liegt darin, die Menschen bei jeder Musik abzuholen und mitzunehmen. Und genau dieses Talent sehen meine Freunde und meine Familie in mir. Das richtige Gefühl für den Moment zu haben und die passende Musik abzuspielen, damit ALLE ihren Spaß haben.

Repertoire

Mein Angebot umfasst:

- Musik aus allen Genre und allen Jahrzehnten
- Belichtung (falls nicht vorhanden)
- Soundanlage (falls nicht vorhanden)
- individuelle Erstellung der Playlist
- vorab Besichtigung der Location

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ D Munez
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0