DJ Chris Beq

Warum brauche ich eigentlich einen DJ? Na, damit Deine Gäste bei der Party auch tanzen! „Let’s get the Party started“

Beschreibung

Ich fing bereits in den 80ziger Jahren mit dem DJing an, damals natürlich noch mit Schallplatten und anfänglich nur bei Freunden, die mal eine Party feierten. So hat sich das über die lange Zeit bis heute weiterentwickelt und ich habe nach und nach auf sehr vielen Feiern, Hochzeiten und auch Straßen- und Stadtfesten meine Erfahrungen gemacht.
Heute mache ich das alles natürlich professioneller, ich bereite mich gründlich auf jede Feier vor. Im Vorfeld ist mir ein gemeinsames Treffen mit dem Kunden wichtig, am besten schon gleich in der Partylocation, um Vorort alles zu besprechen. So kann ich mir ein gutes Bild über die Anforderungen machen, um optimalen Sound und Light zu stellen.
Ich lege viel Wert auf die Wünsche meines Kunden, und gebe mein Bestes, damit zum Beispiel dein 50ster Geburtstag eine tolle und unvergessliche Party wird.
Um den Musikmix noch facettenreicher zu machen bringe ich einen DJ-Kollegen mit. Als Duo ergänzen wir uns sehr gut und bieten damit eine noch größere Musikbandbreite an. Zudem garantiert das auch bei kurzfristigem Ausfall (z. B. Krankheit), dass die Party trotzdem wie beauftragt stattfinden kann. Dieser Service ist für den Kunden kostenneutral, es entstehen dadurch also keine Mehrkosten.
Welche Musik werden wir spielen?
Unsere eigene Musikbibliothek umfasst das Gängigste, was seit den 70zigern bis heute auf Partys gespielt wird. Sollte es Musikwünsche der Gäste geben, die unsere Bibliothek nicht hergibt, haben wir Zugriff auf einen Streamingdienst, bei dem wirklich alles zu finden ist! In der Regel spielen wir an Musik alles Tanzbare und fühlen uns nicht nur an bestimmte Genres gebunden, denn auf einer Party gibt es so viele unterschiedliche „Musikgeschmäcker“ wie es Partygäste gibt.
Hier versuchen wir immer einen guten Musikmix zu finden, sodass jeder Gast auf seine Kosten kommt und auch mal das Tanzbein schwingt!
Bye the Way: Unser Aktionsradius ist das Rhein-Main-Gebiet!
Also, „Let‘s Get the Party Started“

Repertoire

Repertoire
Das Repertoire umfasst alles tanzbare an Musik aus den Genres Pop, Soul, RnB, Rap/HipHop, Rock, 70ziger, 80ziger, 90ziger, Eurodance, House, Techno, EDM, Indie, Alternativ usw.

Technik
- aktuelle Technik von Denon DJ (Player + Club-Mixer)
- skalierbare aktive PA-Anlage von TURBOSOUND
- Lichtanlage von Eurolite und Stairville
- DJ-Tisch

Referenzen

Resident-DJ im Café Menthe, Frankfurt am Main

Kundenmeinungen

DJ Chris Beq
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0