Dj Blaze Boogie (Dj Cengiz)

Dj Blaze Boogie bring your body to boogie woogie!!

Beschreibung

Ich bin leidenschaftlicher Dj seit 20 Jahren. Angefangen habe ich in kleineren Clubs, weiter ging die Reise durch Großraumdiskotheken und nun freue ich mich hauptsächlich über glückliche feiernde Brautpaare und ihre Gäste. Wie man es aus guten Filmen kennt, sorgt die Musik für die Stimmung. Auf jeder Art von Event verhält sich das genau so. Um euer Veranstaltung also von Anfang bis Ende die gewünschte Stimmung zu geben oder musikalisch zu unterstreichen, braucht ihr einen Dj mit Erfahrung und Know How. in den Genres 90´s, New Jack Swing, RnB, Black Hip Hop Funk & Soul bin ich aufgewachsen. Die aktuellen Charts, Reggaeton, Pop, eure Lieblingslieder und vieles mehr spiele ich aus sehr gerne! Meine Wurzeln ermöglichen es mir ebenfalls türkische Hochzeit mit viel Spass zu gestalten.

Repertoire

Ich bringe die komplette Anlage mit Licht und Ton mit.

Referenzen

Siehe Oben.

Kundenmeinungen

Dj Blaze Boogie (Dj Cengiz)
0 Bewertungen
0