DJ Bassement

DJ Bassement

Beschreibung

Mein Name ist Thomas (31)
Ich bin Hochzeits- und Event-DJ am Bodensee.

Ich reise seit mehreren Jahren durch Baden-Württemberg & Bayern in Deutschland, sowie der Schweiz und Österreich und sorge mit meiner Musik für gute Stimmung, egal für welchen Anlass!

Angefangen habe ich mit 18 Jahren, nach den ersten Clubauftritten bin ich spontan als Hochzeits-DJ für einen Kollegen eingesprungen.
Da hat mich das Fieber gepackt!
Auf mobilen Events mit meiner eigenen Technik kann ich überall die Leute zum Tanzen bringen.
Mit meiner Erfahrung kann ich nun auf unzählige Hochzeiten, Clubauftritte und weitere Events zurückblicken und bin für jede Situation gewappnet.

Bereits als kleiner Junge habe ich mich für die Musik und ihre Verschmelzung mehrerer Lieder begeistern können. Da ich die Leute damit zum Tanzen bringen wollte, habe ich mir schon damals ein kleines DJ-Equipment zugelegt und mir alles selbst angeeignet.

Bis heute hat mich diese Faszination nicht losgelassen und mein Equipment wuchs immer weiter.
Somit kann ich in jeder erdenklichen Location mit meinem eigenen (oder auch gestelltem) Equipment auflegen.

Euer Vergnügen steht im Vordergrund!
Um mich perfekt auf Eure Hochzeit/Event vorzubereiten führe ich mit jedem Brautpaar/Veranstalter ein Vorgespräch. Hierbei können wir im Voraus Musikwünsche und No-Go's definieren. Außerdem kann ich so ein paar Dinge über Euch und Eure Gäste erfahren:

Für mich ist entscheidend, dass wir zusammen eine tolle Feier erleben, da ist mein persönlicher Musikgeschmack im Hintergrund. Für mich zählt nur, dass die Tanzfläche voll ist und Ihr mit mir als DJ zufrieden seid!

Repertoire

Von Boxen über Funkmikrofon, Lichttechnik, Fotobox, Ambientebeleuchtung
habe ich so ziemlich alles was man für die Umsetzung von einem guten Event benötigt.
Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt, da jedes Event andere Schwerpunkte hat, oder eben auch von allem etwas benötigt wird, ist in der Sammlung alles vertreten.

Referenzen

Div. Hochzeits-Locations im Umkreis von 150km um den Bodensee, unter anderem:
Insel Mainau
Zeppelinhangar (Friedrichshafen)
Max & Moritz (Kressbronn)
Birnauer Hof (Uhldingen)
The Dolder Grand (Zürich)
Eventhangar (Ravensburg)
uvm...

Club HuGo's (Ravensburg)
Club Metropol (Friedrichshafen)
VIP-DJ für Shakira & Harry Styles
uvm...

Kundenmeinungen

DJ Bassement
0 Bewertungen
0