DJ Bartho

?Party-DJ aus Bayern? Ich bin euer Hochzeits-DJ❤️, Event-DJ? und Technik-Partner? Musik: 80er-2010er, Rock bis Wiesnhits?

Beschreibung

MIT MIR FEIERT IHR EURE HOCHZEIT SO RICHTIG!

Mein DJ Service ist etwas Großartiges, denn er basiert auf einer persönlichen Zusammenarbeit zwischen Euch und mir.
Du erhältst bei mir ein DJ-Komplettservice, der 3 wichtige Bereiche vereint:

1. Die gemeinsame Besprechung & Planung Eurer Party, damit ich die Musik auf Eure Bedürfnisse & Wünsche abstimmen kann.
2. Das Stellen hochwertiger Licht & Lautsprechertechnik, damit Eure Party so richtig in Szene gesetzt wird und Jeder Lust bekommt die Tanzfläche zu betreten.
3. Und mein professioneller DJ Service, bei dem meine komplette Erfahrung eine wichtige Rolle spielt und Eure Wünsche jederzeit Willkommen sind.

Kurze Facts zu mir:
#Über 10 Jahre Erfahrung als Party-DJ
#Mehr als 6 Jahre Erfahrung als Hochzeits-DJ
#Persönliches Vorgespräch zur optimalen Planung deines Events
#Vielseitige Veranstaltungsarten (Hochzeiten, Firmenevents, Zeltfeste und Open Airs …)
#Perfekt abgestimmte Ton- und Lichttechnik
#Flexibilität bei Wünschen während der Veranstaltung
#Fingerspitzengefühl bei Lautstärken- und Lichteinstellung
#Sehr weitreichendes Musikspektrum
#Eventmoderation
#100% Kundenzufriedenheit
#Connections zu Fotografen, Locations und weiteren Partnern

Repertoire

Ob Hochzeiten ❤️, Geburtstage, Firmenfeiern oder Zeltpartys…
immer die perfekte Musik und die passende Technik für Euer Event.

Mit Partymusik die euch und euren Gästen gefällt, aus nahezu allen Genres
aktuellen Charts
2010er
2000er
90er
80er
70er

Deine Party✌ Dein Style‼️

Referenzen

Ich durfte bis jetzt viele Hochzeiten Geburtstage und Firmenfeiern musikalisch gestalten, zum Beispiel:

UE-Studios (Uedelhoven GmbH + Co. KG) Ingolstadt
Pepper Motion GmbH
S-TEAM Media & Consulting GmbH München
Meplan GmbH München
Arcona Living München
Fraundorfer Aeronautik GmbH&Co.KG Donauwörth
ESG Mobility
DECKERFORM Technologies GmbH Aichach
Gut Kaltenbrunn by Käfer
Caribic Night Ainhofen
Gasthof und Hotel Wagner Aichach
Reh-Restaurant Aichach
Kreiskrankenhaus Schrobenhausen GmbH
Geriatriezentrum Neuburg GmbH
M-Eins Aichach

Bewertungen zu den jeweiligen Veranstaltungen könnt ihr gerne sowohl auf Google, als auch auf meiner Webseite einsehen.

Kundenmeinungen

DJ Bartho
0 Bewertungen
0