Dj Andym

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich als mobiler DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Partys, Firmenevents oder sogar Open Airs unterwegs.

Beschreibung

Da man dort natürlich sehr flexibel sein sollte, weil die Feiern ja immer wieder anders ablaufen, ist mein Musikrepertoire dementsprechend. Von den guten alten 70ern bis hin zur House Musik. Bei mir ist so ziemlich alles vertreten. Die Musik der 70er, 80er, 90er, sowie Disco Fox, Deutsch-Englisch Rock und Pop und aktuelle Songs sind mein musikalischer Schwerpunkt.

Natürlich kann ich auch die restliche musikalische Bandbreite abdecken und diese auch, je nach Verlangen und Wünschen des Veranstalters, spielen.

Ob nun Motto Partys wie z.B. Mallorca, 70er, 80er, 90er, Schlager, oder auch die ganz normale Party, wo alle Musikrichtungen gestreift werden, alles ist möglich.

Repertoire

Nun meine Preise sind immer Festpreise die sich Genau auf vom Kunden beschriebenen Anfragen beziehen. Dort wird auch nichts mehr hinzugerechnet. Sollte die Feier jetzt mal etwas länger gehen berechne ich auch keinen Aufpreis, es ist sinnvoll sowieso Open End Preise zu machen bei bestimmten feiern.

Referenzen

Kundenmeinungen

Dj Andym
0 Bewertungen
0