DJ Andy Larkin

The Groove Is Your Move

Beschreibung

"Party Rock Is In The House Tonight" Als mobiler DJ stehe ich jeder Art von Party aufgeschlossen gegenüber, wobei das Tanzen zu aktuellen oder Retro- / Oldschool-Hits für mich dabei im Vordergrund steht. Denn erst wenn getanzt wird, amüsiert man sich :-)

Repertoire

"Der Ton macht die Musik ". Ich arbeite mit einer hochwertigen mobilen Yamaha PA-Anlage mit Subwoofer, die je nach Einsatzzweck mit weiteren Audio-Komponenten erweitert werden kann. Untermalt wird der gute Sound von einer mobilen Lichtanlage mit modernen LED-Scheinwerfern. Die Ton- und Lichtanlage kann den örtlichen Gegebenheiten und auch dem Kundenwunsch angepasst werden.

Referenzen

Mein Anspruch als DJ ist, dass die Gäste einer Party so lange wie möglich von der Party schwärmen, die sie erlebt haben. Je länger sie schwärmen, desto intensiver und besser war die Party. Und natürlich ist ein gutes Kundenecho auch eine gute Empfehlung für künftige Kunden.

Kundenmeinungen

DJ Andy Larkin
0 Bewertungen
0