DJ Andreas Joswiak

Beschreibung

Ich bin 58 Jahre (jung geblieben) und seit über 40 Jahren als DJ aktiv
Meine Anfänge habe ich in Jugendclubs gemacht und dort noch mit Vinyl aufgelegt
Mit 20 erfolgte eine Anstellung in der Düsseldorfer Discothek "Old England" als 2nd Resident-DJ
Durch größeren Aufwand in meinem eigentlichen Beruf sowie der Bundeswehr musste ich mit 23 Jahren leider als DJ pausieren
Im weiteren Verlauf habe ich diversen Clubs/Discotheken als Aushilfe gearbeitet und war als mobiler DJ unterwegs
Seit gut 15 Jahren begleite ich größtenteils Hochzeiten (weit über 100) und Geburtstage

Ich habe alle Mainstream Musik-Richtungen von den 1950ern bis Aktuell in meinem Repertoire
Außergewöhnlichere Genres kann ich nach vorheriger Absprache natürlich ebenfalls bedienen
Hierzu möchte ich sie bitten, mir rechtzeitig vor der Feier eine MustHave/NoGo-Liste mit ca. 20 Titeln zu übersenden
Musikwünsche während der Veranstaltung werden von mir gerne in den Ablauf integriert

Repertoire

Von Heino bis Rage against the Machine ist alles an Bord
Ich bin ein kundenorientierter DJ und erfülle gerne die Wünsche ihrer Gäste

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ Andreas Joswiak
0 Bewertungen
0