DJ AK

Der Nummer 1 DJ in Sachen Hip Hop, Rap, R&B, Dancehall oder einfach orientalischer Musik

Beschreibung

Wer bin ich überhaupt? Mein Name ist DJ AK, seit 2019 habe ich in einem noblen Club in Frankfurt in der Goethestraße gearbeitet. Während meiner Arbeit habe ich mich aber besonders für die DJs interessiert, da diese mich einfach begeistert haben. Ab diesem Zeitpunkt, habe ich jeden Tag geübt und nur von den Besten gelernt. Ein Jahr später begannen meine Gigs in Shishabars sowie Clubs. Jeder Gig war ein voller Erfolg jedes mal. Neben meinem Studium lege ich auch auf Geburtstagen und Privatfeiern auf. Meine Genres sind unterschiedlich im Grunde kann ich mich für jedes Event vorbereiten und anpassen. Mein Hauptgenre ist dennoch Hip Hop, da ich auch mit diesem aufgewachsen bin. Sollten Sie Interesse haben oder weitere Fragen gerne einfach anschreiben.

Repertoire

Abiball/Schülerparty
Club/Disco
Event in Gastronomie
Firmenfeier
Garten-/Grillfeier
Geburtstag
goldene Hochzeit
Hochzeit
Jugendweihe
Karneval/Fasching
Kinderfest
Kirchliche Feier
Konzert/Festival
Messe/Promotion
Motto-Party
Private Feier
Polterabend
Seniorenfest
silberne Hochzeit
Silvesterfeier
Studentenparty
Trauerfeier
Tanz in den Mai
Trauungs-Zeremonie
Ü30/Ü40
Volks-/Vereinsfest
Weihnachtsfeier
internationale Feiern
gleichgeschlechtliche Feiern

Referenzen

Ein paar Auszüge aus meinen letzten Auftritten:
29.5.20 Private Feier
30.5.20 Le Bar FFM
9.6.20 Private Feier
17.7.20 Panoramabar Rüsselsheim
25.7.20 Panoramabar Rüsselsheim
31.7.20 Panoramabar Rüsselsheim
1.8.20 Troja Club Wiesbaden
7.8.20 Panoramabar Rüsselsheim
14.8.20 Panoramabar Rüsselsheim
21.8.20 Panoramabar Rüsselsheim

Kundenmeinungen

DJ AK
0 Bewertungen
0