Diskjockey-Bernd

FÜR BESONDERE ANLÄSSE

Beschreibung

Es freut mich das Sie zu mir es gefunden haben
Die Leidenschaft an der Musik wurde mir schon in die wiege gelegt. Es hat alles dann in den 80er angefangen, das heißt ich bin schon ein paar Jahre in Geschäft.

Was soll ich Erzählen?
Mit meiner Erfahrung zu eine passenden rahmen möchte ich auf deiner Feier Leute zum Tanzen animieren... egal ob Oldies,Schlager, Disco, Dance oder Charts.Meine Veranstaltungen sind Hauptsächlich für Hochzeiten, Geburtstage, Firmen-Vereinsfeiern etc. ausgelegt.

Um deine Feier zu Planen gibt es bei mir nur Faire Preis...so das es für meine Kunden ein Unergesslicher Abend wird.Die Beratung in vor Feld ist mir sehr richtig, um auch eventuell Missverständnisse vor zu beugen!
Es würde mich über eine Buchung sehr freuen.
**eurer Bernd alias Diskjockey Bernd

Repertoire

Mein Musikkonzept ist Hauptsächlich von Pop,Rock,Schlager,80er,90er,Oldies und aktuellen Charts ausgelegt alles auf was das Musikherz höher schlagen lässt

Referenzen

Region : Bamberg , Forchheim , Erlangen

Kundenmeinungen

Diskjockey-Bernd
0 Bewertungen
0