Disco-Vulkan 2.0

Beschreibung

Vor ca. 30 Jahren erlernte ich auf der Bühne vor Publikum zu stehen. Mein "Lehrer" betrieb eine mobile Disco namens "Vulkan". Nachdem ich dann selbst für etwa 10 Jahre mit meiner mobilen Disco durch das Land gezogen bin, musste ich durch Veränderungen in meinem Leben eine längere Pause einlegen. Doch jetzt hat mich das "Discofieber" wieder gepackt und habe richtig Spaß daran. Meine Intension ist es, die Disco Vulkan wieder auferstehen zu lassen; daher unser Name: "Disco-Vulkan 2.0!

Repertoire

80ziger
90ziger
Charts
Schlager
natürlich Wunschmusik

Referenzen

Auszug aus 2019:
Zusammenarbeit mit dem Modehaus "Miller & Monroe"
"Late Night Shopping" Lokal " Alte Scheune" Heusenstamm
mehrere 50. Geburtstage in Hessen (Obertshausen, Heusenstamm und Waldeck Frankenberg
60. Geburtstag in Eppertshausen
Hochzeit in Greiz (Thüringen)
Hochzeit in Dietzenbach
Hammer Gig in Stuttgart
60. Geburtstag in Heusenstamm
Hochzeit in Kleinostheim
Benefizveranstaltung für den Reitverein Heusenstamm

Kundenmeinungen

Disco-Vulkan 2.0
0 Bewertungen
0