DIMA-X-REVIVAL-DISCO

Beschreibung

Bin seit 39 Jahren als ausgebildeter Disco-Moderator deutschlandweit unterwegs. Gern für Familienfeiern, Dorf-und Stadtfeste, Ü40-Ü...-Partys, Motto-Partys und Werbeaktionen zu buchen. Ab den 80ern habe ich selbst den DJ-Nachwuchs in Regie, Programmgestaltung und Musik-Genres geschult. Ich freue mich auf ihre Einladung zu ihrer Feier.

Repertoire

Angepasst zur VA und den Wünschen.

Referenzen

Kundenmeinungen

DIMA-X-REVIVAL-DISCO
1 Bewertungen
4.01
2022Isabell K.
1000 Mitarbeiter August 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Super Job - für den geplanten ruhigen Abend und das begrenzte Budget gut.
Kommunikation war gewöhnungsbedürftig.
Eventuell weniger zwischendurch ins Mikro reden. Führte eher zu Verwirrtheit.
Wir haben uns gefreut mit Günter zusammen arbeiten zu dürfen, wieder würden wir ihn aber nicht buchen.