DiePartycrew / DJ Peter Oerding

Hochzeit- & Event DJ

Beschreibung

Was wäre eine Party ohne den richtigen Sound? Doch oft stehen die Gastgeber vor dem Problem, dass ausgerechnet die Hits auf CD fehlen, die unbedingt gespielt werden sollen. Dafür bin ich da. Ein, professioneller DJ aus verschiedenen Musikbereichen.

Ob Charts, 70er, 80er, Techno, Rock oder Funk und vieles mehr – ich habe für jede Stimmung den richtigen Sound und bringe die Tanzflächen zum Kochen. Klar, dass ich dabei gerne auch auf eure Wünsche eingehe.

Für mich ist Deejaying mehr als einfaches Plattenauflegen, sondern ein ständiger Dialog mit euch und der Tanzfläche. Ich behaupte Stimmungen zu fühlen und punktgenau bedienen zu können. Nennt es Tanzgarantie !

Repertoire

- Eigene professionelle PA & Lichttechnik
- Auftragsabwicklung mit Gastspielvertrag
- fast 20 Jahre DJ Erfahrungen
- gepflegtes Erscheinungsbild

Referenzen

Durch die fast 20 Jahre DJ Erfahrung, habe ich auf Diversen Hochzeiten, runden Geburtstage und FirmenEvents vermehrt in Bremen, Bremerhaven und den Landkreisen Cuxhaven und Osterholz-Scharmbeck aufgelegt.

Kundenmeinungen

DiePartycrew / DJ Peter Oerding
1 Bewertungen
5.01
2023Daniel W.
Hochzeit - Party Mai 2023 Weyhe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Top DJ, gute Kommunikation bezüglich Musikauswahl, sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Geht bei der Feier auf Musikwünsche ein, hat sogar für unsere beiden 5 jährigen Gäste ihre Lieblingsmusik gehabt und gespielt, so dass sie ordentlich Spaß hatten. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, hat uns eine sehr schöne Hochzeitsfeier bereitet. Immer wieder gerne.