Der Tim Hochzeitsfotograf

Fotos sind wir kleine Erinnerungsverstärker für Eure Liebe!

Beschreibung

Hi, der Tim hier,

ich bin Hochzeitsfotograf aus Rothenburg ob der Tauber und ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Es liegt es mir persönlich am Herzen, Euch so viel wie möglich Wind aus den Segeln zu nehmen, dass Ihr Euren großen Tag voll und ganz genießen könnt.
Ich füge mich stets sehr gut in die Hochzeitsgesellschaft ein, fotografiere weitestgehend unauffällig und niemals aufdringlich –
bin aber dennoch immer da. Die nötige Animation um die letzten Emotionen noch hervor zu holen weis ich jederzeit einzusetzen.

Mir ist es sehr wichtig echte und authentische Bilder zu erzeugen und Euch und Euren Gästen so Eure Hochzeit auch nach vielen Jahren noch lebhaft in Erinnerung zu rufen.

Neugierig auf mich und meine Art? Holt Euch eure erste kleine Kostprobe bei einem persönlichen Telefonat.

Ich freue mich riesig Euch kennen zu lernen und würde Euch sehr gerne an Eurem großen Tag begleiten.

Liebe Grüße

Der Tim :-)

Leistungen

Hochzeitsreportage, Highlightvideo, Hochzeitsalbum, Paar- und Familienfotografie

Referenzen

Kundenmeinungen

Der Tim Hochzeitsfotograf
0 Bewertungen
0