Der Luger

Solomusik, Bandmusik, Straßenmusik, Geschichten erzählen, Geschichten sammeln. Da rein <3

Beschreibung

Hallo, Christof hier! In meinen Songs erzähle ich kleine und große Geschichten, die ich erlebe und finde und versuche mir dadurch diese komplizierte Welt ein wenig verständlicher zu machen.

Ich brenne für Musik, seit ich ein kleines Kind bin.

Ich liebe Straßenmusik, ich liebe es, in einer (oder zwei, oder drei) Bands zu spielen.
Ich liebe es live aufzutreten.

Denn Musik verbindet. Das ist das Schöne an ihr.

Ich liebe es in diesem Kontext neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen.

Das mache ich jetzt bereits seit 10 Jahren.

Das Wichtigste, das ich dabei gelernt habe? Zusammenarbeit und gegenseitiger Support sind das Allerwichtigste und Schönste dabei!

Ob Wohnzimmerkonzerte, Studioarbeit, Co-Writing Sessions oder einfacher Erfahrungsaustausch: all diese Verbindungen kann kreative Arbeit schaffen.

Repertoire

Solo spiele ich in der Regel einen bunten Mix aus eigenen Songs und Covern auf:

- Straßenmusik - Events
- Wohnzimmerkonzerten
- Hochzeiten
- Live Gigs
- Geburtstagsfeiern

Auf meiner Coverliste stehen eine gute Bandbreite aus Rock- und Pop Songs der letzten 20 Jahre. Du kannst dir für dein Event aber auch gerne 2-3 Songs von mir wünschen und ich sehe, was ich tun kann ;-)

Für eine Solo - Show benötige ich:
1x Mikrofon + Kabel + Ständer
1x PA - Anlage mit mind. 2 Kanälen
1x Steckdose

Gegen einen Transport Aufpreis kann ich auch alles selbst mitbringen, klären wir am besten alles am Telefon!

Mit Band spiele ich ausschließlich eigene Songs, wir können 30-, 45- oder 60 -Minuten spielen. Einen detaillierten Tech-Rider schicke ich dir gerne per Mail zu!

Referenzen

- Über 500 Auftritte in und um ganz Deutschland (Belgien, Schweiz, Österreich, Niederlande, Frankreich, Schottland)
- 5 EP's und 2 Alben in verschiedenen Projekten veröffentlicht
- Aktuell in drei Bands aktiv
- Straßenmusikerfahrung
- Tourerfahrung
- Um's kurz zu machen: Ich habe viel gespielt, weiß was ich tue und habe Bock noch viel mehr zu spielen!

Kundenmeinungen

Der Luger
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0