Dein DJ CHRIS

Du bist auf der Suche nach dem perfekten DJ für Deine Hochzeit, Geburtstag oder die nächste Firmenfeier? Super - Du hast ihn gefunden!!

Beschreibung

Hi, ich bin DJ Chris, und ich lebe für die Welt der Musik und Events!

Mit 36 Jahren bin ich in Stuttgart zu Hause und stecke voller Leidenschaft für meine Arbeit.

Mit all meiner Erfahrung und Hingabe setze ich mich dafür ein, deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – ich sorge dafür, dass die Musik genau richtig ist und die Stimmung perfekt passt.

Mit mehr als 1.000 erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen, kenne ich jede Nuance dieser Branche wie meine linke Westentasche.

Dank meiner langjährigen Erfahrung bewahre ich selbst in den herausforderndsten Situationen die Ruhe und bringe jede Tanzfläche zum Glühen!

Möchtest du mehr über meine Dienstleistungen erfahren?

Dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Liebe Grüße
dein DJ Chris

Repertoire

Über 18 Jahre Erfahrung:
Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung als DJ in den Bereichen Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier und Clubs verfüge ich über umfangreiches Know-how.

Erfolgreich über 1.000 Veranstaltungen:
Ich habe bereits erfolgreich über 1.000 Veranstaltungen geleitet, was meine Expertise und Zuverlässigkeit unterstreicht.

Durchgängig positives Feedback:
Mein Service wird konsequent positiv bewertet, und meine hohe Weiterempfehlungsrate spiegelt die Zufriedenheit meiner Kunden wieder.

Umfassendes Musikrepertoire:
Ich biete ein breites Musikrepertoire an, das keine Musikwünsche offenlässt. Egal welchen Musikstil du bevorzugst, ich habe die passende Auswahl.

Das richtige Gespür für die perfekte Musik:
Ich verstehe die Bedeutung der richtigen Musik zur richtigen Zeit und schaffe so die perfekte Stimmung auf deiner Veranstaltung.

Durchweg professionelles Auftreten:
Ein professionelles Erscheinungsbild und Verhalten sind für mich selbstverständlich, um deinem Event einen stilvollen Rahmen zu verleihen.

Erstklassige Technik:
Ich setze ausschließlich erstklassige Technik ein, um eine hervorragende Soundqualität und Lichteffekte zu gewährleisten.

Transparente Preisgestaltung:
Bei mir gibt es keine versteckten Kosten. Mein Preismodell ist fair und transparent, damit du genau weißt, was du erwarten kannst.

Referenzen

Zu viele, um alles aufzuzählen! ;-)

Dazu gehören unzählige Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents, sowie langjährige Engagements als Resident in renommierten Stuttgarter Clubs wie dem Perkins Park, 7grad und vielen mehr.

Kundenmeinungen

Dein DJ CHRIS
10 Bewertungen
5.010
2022Miriam F.
Hochzeit - Party September 2022 Burgwindheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Christian für unsere Hochzeitsfeier gebucht und könnten nicht glücklicher sein. Die Vorbereitung war super stressfrei und Christian hat an alles gedacht und uns noch einige super Tipps zum Aufbau mitgegeben. Sehr sympathisch und ist wunderbar auch auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Ich habe an dieser Feier Freunde, die ich seit Jahrzehnten kenne, das erste Mal tanzen sehen. Absolute Empfehlung!

2022Alex
5

DJ Chris haben wir schon mehrfach bei unserer Weihnachtsfeier und Sommerfesten beim Daimler erlebt.
Es war jedes Jahr einfach eine überragende Party!
Kann ich nur jeden empfehlen!

2022Marius
5

Christian hat bei unserer Hochzeit durchgängig für gute Stimmung gesorgt.
Von der angenehme Hintergrundmusik während dem Eintreffen und Essen, über die technische Unterstützung bei den Programmpunkten, bis hin (und vor allem) während der Party bis in die Morgenstunden hat die Musik on point gepasst.
Wünsche von uns und unseren Gästen wurden umgesetzt und eingebaut - auch unsere no-gos wurden beachtet. Die Tanzfläche war die ganz Nacht über voll. Wenn man sich kurz was zu trinken holen wollte, oder sich erholen wollte, hat Christian schon das nächste top Lied gebracht - und die Leute sind wieder auf die Tanzfläche gestürmt.
Vielen Dank nochmals für diese Party - du wirst für eventuelle künftige Veranstaltung unsere erste Wahl sein!

2022Nadja
5

Wir haben uns für Christian entschieden bei unserer Hochzeit diesen Mai und wir können diese Entscheidung auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Wir hatten so eine Hammer Stimmung und haben bis morgens um 6 gefeiert und die Musik war durchgängig einfach super. Christian ist mega flexibel und unkompliziert was die Musikrichtung, den Aufbau und alles drumherum. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und die Liedwünsche der Gäste während des Abends sind ebenfalls gut untergekommen. Unsere Gäste waren alle glücklich und dann sind wir es natürlich auch! Nochmals vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Party (und hoffentlich nicht die letzte).
Liebe Grüße vom Bodensee :)

2022Saskia
5

Lieber Chris, vielen Dank für den tollen Abend! Wir hatten eine wirklich schöne Hochzeitsfeier! Danke dir für deine Flexibilität, deine coolen Ideen und dein riesiges Repertoire! Wir können dich nur jedem weiterempfehlen! Vielen Dank für alles! :)

2022Steffi & Denny
5

Vielen Dank für einen tollen, unvergesslichen Abend! Als DJ auf unserer Hochzeitsfeier hätten wir uns niemand besseren vorstellen können! Sehr zu freundlich, sympathisch und professionell! Wirklich zu empfehlen!
Liebe Grüße Steffi & Denny

2022Simone
5

Wir haben DJ Chris anlässlich unserer Firmenfeier gebucht. Er stand uns aufgrund seiner langjährigen Erfahrung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Über die ganze Planung hinweg war er immer erreichbar und da wenn man ihn brauchte! Die Stimmung auf unserer Feier war super und Chris hat genau unseren und auch den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen! Er ist auf Wünsche seitens der Gäste eingegangen und hatte für jeden ein offenes Ohr. Wir werden ihn sicherlich noch öfters als DJ buchen!!!

2022Deborah & Felix
5

Wir hatten eine tolle Zeit mit Chris. Unkompliziert und entspannt in der Vorbereitung. Auf den Punkt und offen am Abend. Wir hatten eine grandiose Party und können Chris nur weiterempfehlen. Er konnte alle Genres und Wünsche bedienen. Top!!

2022Sabine & Dominik
5

Wir haben Christian als DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren wirklich super begeistert. Die Kommunikation war sehr angenehm wir mussten echt lange bangen ob unsere Hochzeit überhaupt stattfinden kann aber selbst drei Tage vorher war Christian noch absolut flexibel und für uns da. Die Party war dann der absolute Hammer dank den Auflegekünsten von Christian und der super Feierlaune unserer Gäste. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Christian hat ein Händchen dafür die Stimmung am Laufen zu halten und auch die richtigen Songs an der richtigen Stelle zu spielen. Auch unsere Extrawünsche zwecks russischer Musik hat er wunderbar eingebaut und wirklich alle erfüllt. Es hätte nicht besser sein können und dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken! Eine absolute Empfehlung unsererseits wenn ihr nach einem professionellen DJ für eure Hochzeit sucht :)

2022Vanessa
5

Christian ist einer der besten DJs die je bei uns aufgelegt haben. Wir haben ihn für eine Kopfhörerparty bei uns im Pop Up Store gebucht. Die Gäste konnten sich garnicht entscheiden welchen Kanal sie hören wollen weil beide immer Mega gut bespielt wurden. Immer wieder!!! Vielen Dank für so einen Herzmensch.