Deejay Hädwig

Der direkte Draht zum DJ für deine Hochzeit oder Geburtstagsfeier

Beschreibung

Ich bin seit 21 Jahren leidenschaftlicher Allrounder DJ und spiele für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Clubs und Tanzlokale sprich Discotheken, Stadtfeste gelegentlich, Jubiläumsfeiern.

Repertoire

Als mobiler DJ baue meine eigene Licht-Tontechnik auf verschiedenen Veranstaltungen auf und ab. Um dabei das wohl der Gäste nicht zu vergessen bringe ich für Ansprachen ein eigenes Funkmikrofon mit und spiele gerne passend Musikwünsche. Damit das Brautpaar nicht alleine bei wichtigen Traditionen steht, begleite ich durch Moderation & dezente Soundeffekte diese besonderen Momente. Die Moderation ist je nach Kundenwunsch wenig bzw. Normal.

Das Musikrepertoire betrifft alles von den Charts bishin zu den Oldies für über 180 000 Musiktiteln

Referenzen

Hochzeit im Gasthof Fehringsee am Fehringersee von Sonja & Matthias in München
Hochzeit im Burghotel in Deggendorf
Hochzeit im Büchlhof in Neukirchen vorm Wald von Sabrina & Dirk
Silberhochzeit Ulrike & Otto in Kalchreuth zum roten Ochsen
Hochzeit in der Sportgaststätte SV Reichelsdorf in Nürnberg
Hochzeit von Michaela & Thomas Zum Jägerhaus in Augsburg
Gala-Zelthochzeit von Anja und Anton im Landhotel Hutterer außerhalb Plattling
Hochzeit beim Hessenhof in Coburg
Hochzeit von Vanessa & Sven im Ampfingerhof bei Altötting
Hochzeit im Markmiller Saal in Straubing
Hochzeit im Rosenschloss Ayurverda Pur in Gundelfingen
Hochzeit im Ristorante Da Noi in Tagmersheim
Hochzeit von Katharina & Dominik im Hotel Schieners in Wemding
Hochzeit von Saskia & Oliver in der Weihenstephaner Stuben in Landshut
Hochzeit von Svetlana & Sebastian im Landgasthof zum goldenen Schwanen in Mauerstetten

Kundenmeinungen

Deejay Hädwig
3 Bewertungen
5.03
2022Familie Hofmann
5

Hofmann
Obwohl unsere Hochzeit aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, fühlten wir uns bei DJ Hädwig immer gut aufgehoben. Er war jederzeit freundlich und entgegenkommend. Wenn wir die nächste Feier in der Gegend planen, dann mit DJ Hädwig! :-)

2022Kohlstig Norban
5

Am 16ten Juli.2022 war DJ Hädwig der ideale Partner auf unserer Hochzeit. Eigentlich spielen wir selbst in dem Gewerbe mit. Jedoch kann man nicht seine eigene Hochzeit missachten. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. DJ Hädwig hat uns mit seinen Wohlfühl Programm bishin zur Stimmung ideal versorgt. Würden wir nochmals heiraten, wäre die erste Anfrageadresse DJ Hädwig

2022Patrick Spielberg
5

Am 10.Sep.2022 fand unser Abend in Innsbruck statt. Dieser Event war mit deiner Hilfe ein Mega Erfolg. Durch deine professionelle Vorbereitung, sowie dein exzellentes Equipment, war unser Erfolg garantiert. Ich kann dich nur weiterempfehlen