DEEJAY ARINO

Party, was sonst?!

Beschreibung

Mein Name ist Salva und mit meinen italienischen Wurzeln bin ich fest in Deutschland verankert und als Resident DJ, im Großraum Göppingen/Stuttgart tätig. Ich bin nicht nur der DJ, der die Musik auflegt, sondern der Entertainer der auch alles im "Koffer" dabei hat.

Es gibt kaum Situationen als Hochzeit DJ, die ich nicht schon erlebt habe und ich weiß, was dann zu tun ist!

Darauf bin ich auch sehr stolz!

Ob auflegen in Clubs, Bars oder als Hochzeit DJ, für jeden Geschmack ist die Richtige Musik dabei!

Die Erfahrungen die ich in all den "Bühnen Jahren" unter anderem auch mit einer Live Band sammeln konnte, auf Hochzeiten, Firmen Events, Wein- und Sommerfeste und vieles mehr, haben mich zu dem gemacht, der ich heute sein darf.

___

Die perfekte Mischung ist mir sehr wichtig, um jeden Fuß auf die Tanzfläche zu bekommen.
Egal ob auf der Bühne, hinter den Turntables/Controllern, im Studio oder hinter dem Mikrofon. Für eine gelungene Veranstaltung, Hochzeitsfeier oder Projekte, bedarf es einem hervorragenden Fingerspitzengefühl!

Speziell wenn es sich um die Genres Hip-Hop, RnB, Reggaeton & House im Old-/Middle School Bereich handelt, sowie auch 80er, 90er, 2000er bis hin zu den aktuellen Charts, bin ich der Richtige Event und Hochzeit DJ!

Repertoire

Sie können Mich mit diversen Technik Paketen Buchen:

- Party I (Licht & Ton Technik im "Kleinen" Umfang)
- Party II (Licht & Ton Technik im "Großen" Umfang)

Diese Pakete werde ich mit Ihnen genau abstimmen und dafür sorgen das es an nichts fehlt!

Mein Repertoire umfasst Musik aus den, 80er, 90er, 2000er, 2010er, bis heute und im Bereich Hip-Hop, R&B, Reggaeton, House, Charts und allgemein Musik um eine Geile Party steigen zu lassen!

Referenzen

Bis heute durfte ich für:
- 217 Brautpaare
- 49 Geburtstags"kinder"
- 41 Firmenveranstaltungen
- 17 Open Air Veranstaltungen
für die Musik und noch vieles mehr mehr sorgen!

Zu meinen Kunden Zählen unter anderem:

Leonhard Weiss
Deutsche Post
Südwestpresse Göppingen
NWZ Göppingen
Gebauer´s Edeka
Plätzlerzunft Altdorf (Weingarten/Ravensburg)
Würth
Frisch Auf Göppingen
und noch einige mehr...!

Kundenmeinungen

DEEJAY ARINO
0 Bewertungen
0