Danja♪

Beschreibung

Der in Moskau und Wuppertal ausgebildete Cellist begeistert seit vielen Jahren das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Hingabe und Bandbreite, sei es bei privaten oder öffentlichen Events, ob Wunschmusik oder ausgetüftelte Performances mit eigener Kunst. Er begeistert on- und offline mit seiner freundlich-warmen Ausstrahlung und ansprechenden Atmosphäre, die er im Handumdrehen schafft.

...er spielte Cello.. schon mit 5 in der Heimatstadt Kaluga in Russland, in den Studienjahren in Moskau und dann an der Kölner Musikhochschule, in Riesenorchestern und doch meistens Solo, mal Vivaldi mal Jazz, oft eine feine Note gemütlichen privaten Veranstaltungen verleihend, aber auch mal zusammen auf der Bühne mit Berühmtheiten wie Cellolegende Mstislaw Rostropowich oder Jochen Busse.. und spielt immer noch!

Brauchen Sie eine Rampensau, die die Bude mit den aktuellen Hits rockt oder vielleicht jemand, der beim Kerzenschein eine subtile Atmosphäre schafft? All das mit vielen Schattierungen dazwischen vermag ich mit viel Freude und ausdrucksstark für Sie auf die Beine zu stellen, sei es ein Firmenevent, eine Privatfeier... oder was auch immer – es gibt wohl nur wenige Dinge, die ich während meiner langjährigen Bühnenpräsenz in dem Bereich noch nicht gestalten durfte.

Kontaktieren Sie mich um eine Veranstaltung zu vereinbaren!

Repertoire

jedes Stück, jede Stilrichtung

Referenzen

Kundenmeinungen

Danja♪
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0