Conférencier Dieter Seydell

Alles Andere Als Alltag

Beschreibung

Ich bin Ihr Moderator, Gastgeber und DeeJay - Alles Andere Als Alltag -

Bekannt aus Discotheken, Hafenfesten, Beachpartys, Stadtfeste etc. in Bremen, Niedersachsen und Schlewsig-Holstein sowie 4 Jahre TUI Cruises "Mein Schiff" und seit 2018 bis heute auch bei A-Rosa Flusskreuzfahrten auf der Seine, dem Rhein und der Donau. Seit 2020 (sofern Corona es zulässt) dann auch bei Plantours auf der MS Hamburg (Hochsee)

Angefangen hat alles 1978 in einer Discothek in Bremen.
In der Folge kamen weitere Discotheken in und um Bremen dazu.

Ein Leben ohne Musik ist für mich undenkbar.
Die Musik der 80er u. 90er Jahre hat mich geprägt.
Die Musik, die heute noch auf meiner Playlist steht.

In meinem Leben als DeeJay habe ich viele
interessante Menschen getroffen, die mich nicht nur als Mensch,
sondern auch als "neuer" Entertainer mehr als geprägt haben.

Deshalb stehe ich heute noch mit sehr viel Freude hinter dem Mischpult
und begleite mit Charme und Esprit das Puplikum auf diversen Veranstaltungen (u.a. auch mit meiner freien Moderation als inzwischen geprägter Conférencier) durch das Programm.
Als Conférencier / Moderator mit humoristischen Anekdoten, möchte ich Ihre Gäste nicht nur durch das Programm führen. Ich möchte den Menschen vor und auf der Bühne ein guter Gastgeber sein, ihnen auf Augenhöhe begegnen und einen unterhaltsamen und emotionalen Spannungsbogen kreieren.
Die Bandbreite meiner Musik reicht von den 50er bis hin zu der besten Musik von heute. Mit über 40 Jahren an Erfahrung bin ich Garant für 70er, 80er, 90er u. Schlagerpartys. Spezialisiert für Silberhochzeiten, 50er, 60er und 70er Geburtstage.
Auf allen Veranstaltungen sehe ich mich als auf die Gäste fokussierter Entertainer, der stets mit dem Publikum interagiert. Mein guter Draht, die empathische Begabung zum Füllen der Tanzfläche sowie das Bestreben, das Beste aus jeder Veranstaltung zu machen, runden mein Profil ab.

Repertoire

Ein bunter Mix aus verschiedenen Musikrichtungen und stets passend zur gebuchten Veranstaltung.

Referenzen

TUI Cruises, A-Rosa Flusskeuzfahrten, Plantours MS Hamburg, Stadtfeste in Bremen, Oldenburg, Beach-Partys in Laboe

Kundenmeinungen

Conférencier Dieter Seydell
0 Bewertungen
0