Claudia Hilgenböker

Beschreibung

Hey, ich bin Claudia

und seit 2015 selbstständige Fotografin.

Ich liebe es, die besonderen und emotionalen Momente einzufangen und für Euch festzuhalten.

Schon seit meiner Kindheit habe ich eine große Affinität zur Fotografie.
Mit der Zeit habe ich mich auf Hochzeiten, Paare und Familien spezialisiert.

Als Fotografin ist es mir besonders wichtig, eine Verbindung zu Euch herzustellen und Eure Persönlichkeit in den Bildern widerzuspiegeln.

Ich möchte, dass sich meine Paare beim Betrachten der Fotos an ihren besonderen Tag erinnern und die Emotionen erneut spüren können.

Ich arbeite mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen, um auf Eure Bedürfnisse einzugehen und Wünsche umzusetzen.

Ich freue mich darauf, auch Eure besonderen Momente einzufangen
und mit Euch Eure Geschichte zu erzählen.

Leistungen

Folgende Leistungen biete ich an:
Hochzeitsreportagen
After-Weddingshooting
Pre-Weddingshooting
Paar-Shooting
Familien-Shooting
Babybauch-Shooting
Weiteres auf Anfrage

Referenzen

s. Website

Kundenmeinungen

Claudia Hilgenböker
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0