christian probst

Life is to short for boring music

Beschreibung

Musikalisch geprägt wurde ich durch die Musik der späten 70er, als man Tapes mit Kassettenrecorder direkt vom Radio aufnahm und sich mit drei empfangbaren Radiosendern begnügen musste. Dennoch wuchs ich doch mit vielen Musikrichtungen auf, habe einige "Szenen" durchlebt: von „Cosmic Music“, über die Rockszene („Munich City Night“) bis House-Highlights in den frühen 90ern.
Inzwischen habe ich ca. 800 "Events" (Hochzeiten,
Firmenfeiern, Privatfeiern…) begleiten dürfen.
Routine wäre dafür die falsche Bezeichnung, da
jedes Event seinen individuelle Charakter darstellt.
Das Fingerspitzengefühl, die Feinabstimmung entwickelt man dabei im Laufe der Zeit, so
dass anhand einiger wichtiger "Inputs" die
Umsetzung zielsicher und kundenwunschgemäß
erfolgen kann. Wert lege ich dabei auf ein
Vorgespräch bzw. , in dem der Auftraggeber seine
Wünsche beschreibt und mittels kleinem Fragebogen
dokumentiert.

Repertoire

Full Service:
Licht
Ton
DJ Service

desweiteren:

Musiker(empfehlungen)
Fotobox
Licht- und Ton für Großveranstaltungen

Referenzen

Hochzeiten (Bodensee bis Wien)

Firmenfeiern:
BMW Welt (München)
Bar Ludwig (München Nockherberg)
Forum Schwanthalerhöhe (München)
Hofbräukeller (München)
IBM (München)
Kommunalreferat (München)
Messe München (Bauma, Electonica...)
Stadtwerke (München)
Stiebleichinger GmbH (Innsbruck - AT)
Technische Universität (München)
Züblin AG (Stuttgart)
uvm.​

Kundenmeinungen

christian probst
0 Bewertungen
0