Christian Korten

Prominente Stimmen auf Ihrer Feier.

Beschreibung

Ich arbeite seit fast 30 Jahren als Stimmenimitator und Komiker/Humorist und biete ein Programm von 30- 40 Minuten.
Stimmenimitationen (kein Gesang) von 15 prominenten Persönlichkeiten,
Stand up-Comedy und gute Witze.
Meine Show eignet sich für die Generation 50 und 60 plus.

Repertoire

Meine Prominenten, die sich im aktuellen Kontext befinden umfassen:
Angela Merkel, Reiner Calmund, Jogi Löw, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Helge Schneider, Franz Beckenbauer.
Zu den Klassikern zähle ich die Stimmen von: Heinz Erhardt, Didi Hallervorden und Helmut Kohl, neben Norbert Blüm und Rudi Carrell.
Als Festredner arbeite ich alle gewünschten Inhalte in meine Rede ein, so dass ein persönlicher Bezug hergestellt wird.
Die Rede hat damit einen ernsthaften, aber eben auch einen sehr unterhaltsamen Aspekt.

Referenzen

Seit 1998 arbeite ich als professioneller Künstler mit jährlich zwischen 70 und 100 Auftritten. Neben namhaften Firmen gab es Engagements in Varietes wie dem GOP in unterschiedlichen Häusern. Häufiger Gast war ich bei den unterschiedlichen "Kleinen Festen" in Hannover, etc.

Mittlerweile sind meine Kunden überwiegend Privatpersonen, Vereine und Firmen zu unterschiedlichen Anlässen.

Kundenmeinungen

Christian Korten
0 Bewertungen
0