Christian Handschuher

Du lieferst den Anlass, ich sorge für die Stimmung!

Beschreibung

DJ mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf Hochzeiten, Geburtstagen, Jubilaren aller Art oder sonstigen Privatfeiern, sowie Firmenfeiern, Clubeinsätzen oder Auftritte im öffentlich Raum.

Repertoire

Mein breites Spektrum an Musik deckt so ziemlich jedes Genre ab. Mehrere PA Systeme sorgen für den optimalen Klang, abgestimmt auf die jeweilige Location. Ein besonderes Highlight ist sicherlich auch meine Lightshow, die durch den Einsatz verschiedenster Effektstrahler, Lasershows, Nebel, Seifenblasenmaschine und vieles mehr Club feeling auf jede Party bringen. Für Moderation oder Showeinlagen gehören selbstverständlich auch mehrere (Funk)Mikrofone zu meiner Ausstattung.
Das ideale Setup besprechen wir dann im Vorgespräch.

Referenzen

Hochzeiten, Geburtstagen, Jubilaren aller Art oder sonstigen Privatfeiern, sowie Firmenfeiern, Clubeinsätzen oder Auftritte im öffentlich Raum.
Gerne schicke ich vorab Referenzvideos oder Fotos um sich ein Bild zu machen, von dem was Euch erwartet.
Ich freue mich auf eure Anfragen.

Kundenmeinungen

Christian Handschuher
1 Bewertungen
5.01
2023Michael
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben