Chico Adam

Chicco adam

Beschreibung

Mit Gitarre, und Gesang versucht der Musiker Anouar Ettabakh, aus Essen , in Singer/Gitarist /Produzent Manier eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Sein Repertoire umfasst viele Perlen der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Songs von Buena Vista social club , Gipsy kings gehören ebenso zu seinem Programm wie auch aktuellere Hits von Latino: maluma , Luis Fonsi, bruno Mars ... Hin und wieder bringt der Gitarrist und Sänger auch Selbstgeschriebenes und instrumentale Fingerstylestücke auf der Gitarre mit ein.
Lieder, Songs, Balladen und Instrumentalmusik auf der Gitarre, so könnte man sein musikalisches Repertoire kurz umreißen.

Konzert, Kneipengig, musikalische Umrahmung, Liederabend, Firmenevent, Lagerfeuermusik, Hochzeit oder Wohnzimmerkonzert, Anouar passt sein Programm den jeweiligen Gegebenheiten an, ohne dabei sich und seinen eigenen Stil zu verleugnen. Nur akustisch, also unplugged, oder mit Verstärkung, beides ist möglich. Live-Musik ohne doppelten Boden, das ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Berufung

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

Chico Adam
0 Bewertungen
0