Brothers in Jazz

Hochwertige und dezente Hintergrundmusik für Veranstaltungen und Hochzeiten

Beschreibung

Dezente, lockere, moderne und hochwertige Hintergrundmusik für Eure Hochzeit, Veranstaltung oder Feier. Perfekt für den Sektempfang, eine Eröffnung, zum Abendessen, zwischen Ansprachen und Reden oder auf dem Standesamt. Wir sind zwei professionelle Musiker aus München und bilden zusammen das Jazzduo Brothers in Jazz. Wir sind spezialisiert auf dezente, aber abwechslungsreiche und lockere Hintergrundmusik.

Durch unsere kleine Besetzung, bestehend aus einem hochwertigen E-Piano und Cajon (dezentes Perkussion-Instrument) benötigen wir wenig Platz (ca.3qm), stellen Equipment und Tonanlage selbst, sind eine unkomplizierte Band, angenehm leise und brauchen wenig Zeit für den Aufbau. Je nach Lautstärke der Gespräche der Gäste passen wir unsere musikalische Lautstärke an und bleiben zu jederzeit dezent im Hintergrund. Wir arbeiten, falls Ihr Gesang auf Eurer Feier haben wollt, mit verschiedenen professionellen Sänger:innen zusammen. Fragt uns einfach, ob Eure Wunschbesetzung möglich ist.

Wir, das bin ich, Pianist Andreas Begert (geb. Bauer) und mein Bruder, Perkussionist Markus Bauer aus Erding bei München. Schon als Kinder haben wir zusammen im Wohnzimmer unsrer Eltern Musik gemacht. Wir lieben es, zusammen zu musizieren und der Spaß am gemeinsamen Spiel steht bei uns immer an erster Stelle. Wir haben beide an der Hochschule für Musik und Theater München Musik studiert und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Inzwischen sind wir beide auch als Dozenten an der Musikhochschule tätig.

Repertoire

Unser Repertoire besteht aus bekannten modernen Pop-Songs und Jazzmelodien. Dabei haben wir sowohl ruhige Balladen als auch leichte Swing-Nummern und groovige lateinamerikanische Rhythmen (Bossa Nova, Salsa, Tango) im Programm. Wir haben in den letzten 10 Jahren über 200 Hochzeiten, Veranstaltungen und Feiern musikalisch begleitet und stellen uns gern individuell auf jedes Brautpaar und jede Gesellschaft/Veranstaltung ein.

Referenzen

Musikalische Umrahmung des Empfangs von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel in München,
Hintergrundmusik beim Empfang von Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier in München (LMU), dezente Begleitband für BMW (Vorstellung i3 und i8), Siemens, lockere Musik für politische Veranstaltungen des Bayerisches Staatsministeriums für Wirtschaft, Knorr Bremse, im Jazztrio mit Gesang auf der Abschlussfeier der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft in der Wappenhalle, Festliche Umrahmung mit Musik bei der Verleihung von päpstlichen Orden im Schloss Fürstenried, Gasteig München, musikalische Umrahmungen im Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, dezente Begleit-Musik für Projekte des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft, Bayerische Staatsoper, konzertante Jazzmusik in Produktionen der Kammerspiele München, dezente Barmusik bei Veranstaltungen im Künstlerhaus München, konzertante Musik bei offiziellen Anlässen im Haus der Bayerischen Wirtschaft, über 10 Jahre Erfahrung als dezentes Jazzduo für Hochzeiten, Sektempfänge und private Feiern.

Kundenmeinungen

Brothers in Jazz
0 Bewertungen
0