Brass Tacks Band

Live Party- und Hochzeitsband mit Bläsersection, Sänger und Sängerin

Beschreibung

Wir sind eine junge Band (zwischen 28 und 35 Jahren) und stehen seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne. Wir spielen viele Hochzeiten, aber auch Geburtstage, Abibälle, Faschingsbälle oder beispielsweise auf Messen.
Unsere Besetzung ist wie folgt: (9 Musiker + Techniker)
Rhythmusgruppe (Schlagzeug, Keyboard, Bass, Gitarre)
Bläser (Trompete, Saxophon, Posaune)
Sänger und/oder Sängerin .
Sehr gerne würden wir auch bei Eurer Veranstaltung dazu beitragen, dass dieser Tag für Euch und Eure Gäste perfekt und unvergessen bleibt. So könnte (beispielsweise bei einer Hochzeit) der grobe Programmverlauf sein (wir sind völlig flexibel was die Zeiten und Musikwünsche angeht):
Zum Empfang der Gäste und während des Essens spielen wir meist ruhige Hintergrundmusik (Jazz-Standards, ruhige Bigband-Klassiker etc.). Nach dem Hauptgang spielen wir meist Tanzmusik (Standards, Moderne und Klassiker, bspw. Cha Cha Cha, Foxtrott, Rock and Roll etc.). Nach der Hauptspeise wird es dann meist moderner und wir spielen Partymusik (alte Klassiker aber auch Moderne Partyhits aus dem Radio). Wir können auf Wunsch auch das Brautverziehen musikalisch und moderatorisch begleiten und einen DJ anbieten, der im Anschluss an die Band übernimmt und mit Euch bis in die Morgenstunden feiert.
Gerne können wir uns natürlich noch detailliert absprechen und auf Eure Wünsche individuell eingehen.Ich würde mich sehr freuen, mit Euch am Telefon alle Wünsche und Details zu besprechen.

Repertoire

Hochzeits- und Partymusik, Mix aus Klassikern und modernen Songs, weiblicher und männlicher Gesang, 3 Bläser, DJ auf Wunsch, DJ-Bläser-Lounge-Combo

Referenzen

Kundenmeinungen

Brass Tacks Band
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0