blitzliecht

Jeder Mensch ist fotogen, die meisten wissen es nur noch nicht!

Beschreibung

blitzliecht ist dein Partner für ehrliche Fotografie mit ehrlichen Emotionen. Ich nehme dir die Angst vor die Kamera zu treten. Mit einem persönlichen und unkomplizierten Fotoshooting realisieren wir deine Lieblingsfotos.
„Jeder Mensch ist fotogen, die meisten wissen es nur nicht“ ist mein Leitspruch und dahinter stehe ich. Du musst zufrieden sein mit deinem Bild und es soll auch beim späteren betrachten wieder Emotionen auslösen.

Leistungen

Als nebenberuflicher motivierter Fotograf ist es mir wichtig meine Kunden zu kennen und Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten.

Ich habe mich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Personalbrand und Businessfots und Portraitfotos.
Ich habe mir auch auf die Fahne geschrieben das jeder mensch Fotogen ist und ich das allen gerne zeigen und beweisen möchte. Tolle Fotos sind von allen möglich und zusammen können wir das toll realisieren.

Referenzen

Meine referenzen sind vor allem auf meiner Hompeage und Facebookseite zu sehen.

Gerne kann ich euch auch noch mehr Raferenzmaterial angeben und zeigen, aber diese kann ich nicht auf öffentlichen Profilen posten.

Danke für das verständniss.

Kundenmeinungen

blitzliecht
0 Bewertungen
0