Beppo Pohlmann (von Gebrüder Blattschuss)

Lieder, Quatsch und Comedy vom Erfinder der "Kreuzberger Nächte"

Beschreibung

Live Comedy Pop und passendes Gequatsche für private und geschäftliche Events. Gesungen wird live zur Gitarre oder zur Musik aus der Kiste. Die "Kreuzberger Nächte "gibts auf jeden Fall, denn seit Beppo diesen Song geschrieben hat und mit der Gruppe GEBRÜDER BLATTSCHUSS zum Hit machte (800.000 Singles verkauft) , gibt es keinen Beppo-Auftritt ohne dieses Lied.

Repertoire

Showlänge 45 - 60 Minuten. 80 % eigene Songs. Das Publikum wird einbezogen,aber niemand wird "vorgeführt". Unter dem Programmtitel "Ich war mal schön" werden (nicht nur) die älteren Semester angesprochen, mit seinem aktuellen Album "Mit Fröhlichen Grüßen" wendet sich Beppo an alle gut gelaunten Menschen.

Referenzen

Kleinkunstauftritte im "Zimmertheater Steglitz" und in der "Scheinbar Berlin", Auftritte für Busreisegruppen im Ahorn Seehotel Templin, viele TV Shows, aktuell "Schlager Spaß mit Andy Borg" (aufgezeichnet) im Sommer 23

Kundenmeinungen

Beppo Pohlmann (von Gebrüder Blattschuss)
0 Bewertungen
0