Benni Prinz

Der Schlagerprinz aus Köln

Beschreibung

Ich bin Benni Prinz. Der Schlagerprinz und Stimmungsgarant aus Köln. Ich bin 20 Jahre alt und mache seit mehreren Jahren Musik. Zu der Musik gekommen bin ich durch meinen Vater, der bei der Karnevalsband "Die Filue" aktiv ist. Erste Bühnenerfahrungen durfte ich mit 11 Jahren in einer Kölner Tanzgruppe machen und seit rund 2 Jahren stehe ich als Einzelkünstler auf der Bühne.
Egal ob Schützenfest, Karnevalssitzung, Geburtstag oder Jubiläum, ich fühle mich auf jeder Bühne wohl und bringe den Saal mit Discofox und Party Beats zum kochen.

Repertoire

Zu meinem Repertoire gehören neben meiner eigenen aktuellen Single "Eine Nacht reicht nicht um dich zu lieben" auch lieder wie:

-Ich liebe das Leben
-Mich hat ein Engel geküsst
-Wenn alle Stricke reißen
-Bye bye Belinda
-Jonn em Veedel ovends de lampe ahn
-Verdammt ich lieb dich
-Trau dich und ich mag dich
und viele weitere...
weitere eigene Titel sind bereits in Planung und Produktion

Referenzen

Ich durfte bereits viele kleinere und größere Auftritte absolvieren. Unter anderem beim "länsten Desch vun Kölle", den "lichtern für Niehl", diverse Schützen und Vereinsfeste, Geburtstage, usw....
Die Größe einer Veranstaltung spielt für mich aber keine Rolle. Ich liebe es Leuten Freude zu bringen.

Kundenmeinungen

Benni Prinz
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0