Ben Faze

Open-Format-DJ

Beschreibung

Ben Faze, der Sylter Jung, ist ein Open-Format-DJ. Wem dieser Begriff nicht geläufig ist, ein Open-Format-DJ ist in der Lage alle möglichen Genres mit Beatmatching in einem Mix zu vereinen. Seine Leidenschaft hat Ben als House-DJ gefunden. Durch unzählige Bookings sowie mehreren Resident-Jobs wurde diese Leidenschaft bereits kurze Zeit später musikalisch stark von kommerzieller Black, RnB sowie Latin & Dancehall Musik geprägt. Diese Genres kombiniert mit Charts, Dance-Classics, Moombahton, Trap und Oldies sorgen für einen einzigartigen Musik-Mix. Seine Sets sind stets verschieden - genau wie sein Publikum; keines gleicht dem anderen.
Für den Fall, dass mal keine Veranstaltungs-Technik vor Ort vorhanden sein sollte, stellt er ebenfalls professionelle Beschallungs- sowie Licht-Technik bis zu jeglicher Größe von Events.

Repertoire

Die Spezialgebiete sind House, Charts, Black, Latin, All-Time Favourites, 60s, 70s, 80s, 90s, 2000s.

Referenzen

Act Agency Hamburg

Aqseptence Group

Calzedonia

Campus Suite

Deutsche Afrika-Linien GmbH

ERG Germany GmbH

Ernst Russ AG

Hauptbahnhof Wandelhalle Hamburg

Hapag Lloyd Cruises

Inside Marketing

IT-Kontor

Karstadt Sports

Tiedemann Art Production

TP Aerospace Technics GmbH

TV Lokstedt e.V.

Windsurf World Cup Sylt

Kundenmeinungen

Ben Faze
0 Bewertungen
0