Aris Valentino

My name is Aris Valentino and I will "Make Rock Pop Again!"

Beschreibung

Mein Name ist Aris Valentino! Für mich als Künstler gibt's nur ein Motto: "Make Rock Pop Again!" Mit meiner Musik verbinde ich klassische Rock-Elemente mit einem modernen Pop-Sound um den Rock wieder in den Vordergrund der Musiklandschaft bringen! Und das nicht ganz ohne Erfolg. Schon kurz nach Veröffentlichung der ersten Single konnten wir innerhalb des ersten Jahres tausende Menschen weltweit erreichen und als Fans gewinnen. Zusammen mit meiner Band setzen wir Live einen drauf und bieten eine einprägende Show voll mit Entertainment und Rock'n'Roll.

Repertoire

Wir spielen unsere selbstgeschriebene Musik, welche auf allen möglichen Streaming-Portalen zu finden ist. Von schnelleren, rockigeren Songs, Pop bis Blues und sogar Reggae ist alles dabei, um für Abwechslung zu sorgen und die best-mögliche Show bieten zu können.

Referenzen

Kundenmeinungen

Aris Valentino
0 Bewertungen
0