Andreas Zimmermann

Ich biete Ihnen die musikalische Begleitung Ihrer Hochzeit nach Ihren Wünschen

Beschreibung

Mein Name ist Andreas Zimmermann und komme aus der Nähe der wunderschönen Stadt Freiburg im Breisgau. Musik spielt gefühlt schon mein ganzes Leben eine Rolle, vermutlich als ich das erste Mal Gitarrenunterricht bekam. Ein paar Jahre später schrieb ich meine ersten Lieder selbst und mache das bis heute. Musik begleitet mich jeden Tag und es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, andere Menschen damit zu beglücken. Ich freue mich, einen Teil Ihres Traumtages musikalisch begleiten zu dürfen.

Repertoire

- Musikalische Begleitung der kirchlichen/freien Trauung
- Musikalische Begleitung der standesamtlichen Trauung
- Musikalische Untermalung des Sektempfangs

- Englisch -und Deutschsprachige Lieder
- Von A bis Z ist alles denkbar, bisher wurde jeglicher Wunsch erfüllt
- Auf Anfrage kann auch ein eigener Hochzeitssong geschrieben werden

Referenzen

Bisher spielte ich bei einigen Hochzeiten im Raum Freiburg, alle Paare waren mit der musikalischen Darbietung vollends überzeugt.

Kundenmeinungen

Andreas Zimmermann
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0