AnDia & MetaMorePhose

LiedermacherFolk trifft auf Genrerebellion. Storys von Menschen, für Menschen. Aus dem Alltag, ins Leben, auf Reisen in Gedanken.

Beschreibung

Zum Lachen und Nachdenken!
Zum Träumen, Fliegen und ...

...so begann eine ganz eigene, persönliche Geschichte. Mit dem Nachsingen, Nachempfinden von Texten fremder Menschen, die Geschichten, Leben & über die Liebe schrieben. Irgendwann war das eigene Lebens-Buch gefüllt, die Noten liefen von den Blättern, sammelten sich mit Worten & begannen selbst die Stimme zu erheben.

Dass herzhaftes Lachen & tiefgründige Kritik sich bei Weitem nicht ausschließen, beweisen stilvoll charmante Texte mit Tiefgang.

Selbsterdachtes, von Menschen zugetragenes, verpackt in einfachkomponierte Songs & Gitarrenklänge.
Erheitern Gemüt, regen den Geist an, gelegentliches Wippen mit Beinen, Schulterzucken & am Kopfe kratzen, träumerisches Schwelgen im Gefühl von Früher bis Heute.

So ist das Register vielfältig. Vom melancholischen Liebeslied bis zum temperamentvollen Musikkabarett. Oft augenzwinkernd & ironisch. Manchmal auch wütend & anklagend. Doch nie kommt der Humor zu kurz.

Dann traf ich auf elektronische Sounds & Beats, ein neues Kapitel wurde geöffnet, unbeschriebene Seiten und der Flow des Neuem.

Genießt ein stimmvariables Hörvergnügen der ganz eigenen Art! Erlebt, wie verschiedenerlei Gedanken, Ideen, Beobachtungen & Kritik zum Ausdruck gebracht werden. Vielleicht ist auch irgendwann, Deine Story, Witz & Erfahrung mit im musischen Repertoire.

Das sei ein Besuch wert!

Repertoire

AnDia - An Dich adressiert, LiedermacherFolk in Reinkultur. Mit primär deutscher Sprache. Gitarre und Gesang. Individuelle Reisen für überall. Sei es etwas Witz, Sarkasmus und Storytelling in der Bar, oder im Restaurant am Kamin.

MetaMorePhose macht die Liedermacherkunst kombiert mit SingerSongwriter zu etwas neuem. Genrerebellion von RnB, HipHop, Rock, alternative Weltmusik. Das Spektrum ist breit und erzählt seine ganz eigene Geschichte.

Referenzen

Wilde Mann Erfurt - Fete de la Musique
Eiscafe Victoria Ilmenau - Stadtfest
Rockjungfer Arnstadt - Sylvesterevent
Augustinerkloster Erfurt - Fete de la Musique
Gotha Rendezvous am Marabu
Ohrdruf Wohnzimmerkonzerte Marcel Bock
Ilmenau - Wohnzimmerkonzert Studenten
Ilmenau Marktplatz
Haus Dachröden Erfurt - Fete de la Musique
Kalif Storch - Offene Bühne (regelmäßig)

Kundenmeinungen

AnDia & MetaMorePhose
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0