Alleinunterhalter & Entertainer Jörg Reps

Beschreibung

Jörg Reps Alleinunterhalter und Entertainer Ich bin seit mehr als 18 Jahren als Musiker tätig.

Viele Veransanstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Stadtfeste, Goldene Hochzeiten aber auch Apres Ski Partys und Oktoberfest, habe ich musikalisch umrahmt.

Ich bin Musiker mit Leib und Seele.
Für mich steht immer der Gastgeber bzw. das Publikum im Vordergrund.

Jeder Kunde hat besondere Wünsche was die musikalische Gestaltung seiner Feier betrifft. Eine individuelle Absprache erfolgt vorher mit dem Kunden.
Dabei gehe ich ganz individuell auf Wünsche ein und setze diese in meinem Repertoire um.

Durch mehr als 18 Jahre Erfahrung als Musiker ist das für mich selbstverständlich.

Ich werde oft gefragt was mir am meisten Spaß an der Musik macht. Meine Antwort lautet.... Es gibt nichts schöneres für einen Musiker, wenn man auf einer Veranstaltung gebucht ist und man später mit einem Lächeln nach Hause fahren kann, weil man den Abend mit toller Musik bereichern konnte und der Gastgeber und die Gäste zufrieden waren. Dies spiegelt sich auch in meinen Bewertungen wieder.

Repertoire

Schlager, Oldies, Tanz- und Partymusik
sowie Volk- und Stimmungsmusik.

Da ich auch in Kombination
Livemusik & DJ buchbar bin,
ist Flexibilität absolut gegeben.

Ebenfalls biete ich auf Wunsch eine Karaoke Show an.

Referenzen

Sollten Sie einen Einblick in meine Bewertungen wünschen, schreiben Sie mich einfach an.

Meine bisherigen Referenzen:

Hotels
Geburtstage
Hochzeiten
Stadtfeste
Polterabende
Oktoberfeste
Karneval

u.v.m.

Kundenmeinungen

Alleinunterhalter & Entertainer Jörg Reps
1 Bewertungen
4.01
2019Neuse I.
Schützenball Oktober 2019 Sankt Andreasberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Ein sehr schöner Abend dank Jörg.Musikalisch alles richtig gemacht.Vielen Dank.