Alfred Bischof - Liedermacher

Musik bringt zum Ausdruck, was sich nicht in Worte fassen lässt und doch nicht still bleiben kann.

Beschreibung

Als Liedermacher präsentiere ich meine eigenen Lieder, die vom Leben in den verschiedensten Facetten erzählen. Das Leben stellt uns oft vor Situationen – auch kleine wertvolle Hinweise – die aber gerne übersehen werden.
Kurz gesagt, meine eigenen Songs sollen den Zuhörer erreichen, um nachzudenken, innehalten – dann aber mit voller Kraft vorwärts seinen Weg zu beschreiten unter dem Motto: Wer liegenbleibt, verliert!

Repertoire

Mein Programm wird von bekannten Titeln des Austropops durchflutet –Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS – sowie deutsche Hits von Heinz Rudolf Kunze, Marius Müller-Westernhagen, Reinhard May, sowie Klaus Lage sind im Programm zu finden. Auch diese bekannten Songs erzählen vom Leben – gleichzeitig unbarmherzig, dennoch liebevoll und wunderschön.
Alle Besucher, die sich von handgemachter Musik angesprochen fühlen – Austropop lieben, deutsche Lieder mögen – und gerne Lebenslieder hören, werden nach der Veranstaltung von Alfred Bischof – Liedermacher motiviert und gut gelaunt nach Hause gehen.

Jetzt trete ich nicht nur Solo auf, sondern auch mit meinem Percussion-Musiker Jürgen. Sie können somit mich als Alleinunterhalter oder in Duo -formation buchen.

Referenzen

Ingrid Huberti Brüggemann (ehmalige Oberkrainer - Star)
Radio Proton
Rudolfshütte in Salzburg
Stadt Hohenems
Tanzberger Reisen - Auftritt im Hotel Zerres im Montafon / Österreich
Hotel Verwall in Gaschurn
Palast in Hohenems
Gasthaus zur Traube - Balgach Schweiz
Cafe K - Diepoldsau - Schweiz
Openstage Romanshorn - Schweiz
Wellnesshotel Warhter Hof
WIR Network Ostschweiz
Märlistadt - Stein am Rhein
Deutscher Rock & Pop Musikerverband
Radio Kaiseregg - Schweiz

Kundenmeinungen

Alfred Bischof - Liedermacher
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0