Alex Maus

JA ICH BIN ANDERS

Beschreibung

Seit er 18 ist hat Alexander Maus seine Liebe zur Musik als DJ ausgelebt. Über die Jahre kamen vielfältige andere Talente hervor, in denen er sich professionalisiert hat wie kaum ein zweiter - er ist Gastronom, Koch und Fotograf.

Dabei ist er vorallem eines - zu 100% authentisch.

Durch die vielen Kontakte die Alex zu den unterschiedlichsten Menschen hat, hat er ein wahnsinnig gutes Gespür für Stimmungen und Situationen. So schafft er es, zielsicher die Tanzflächen zum Beben zu bringen.

Wo er auflegt, ist dabei egal - ob im eigenen "Eventräumchen" oder auf dem

"Hohen Darsberg", Alex ist hessenweit bekannt und gern gesehen.

Er schafft es, sich auf die unterschiedlichen Wünsche der Auftraggeber einzulassen und stellt eine Balance zwischen individuellen Wünschen am Abend und einem bereits im Vorfeld erstellen Konzept her, die jede Party zu einer macht, an die man sich Jahre später noch gerne erinnert.

Repertoire

VON A BIS Z
VON JUNG BIS ALT

Von der Festzelt über Festivals bis zum Club. I love it.

Referenzen

Hoher Darsberg
Hofgut Dagobertshausen
Der Morrhof
Die Dammühle
Landhotel Germania mit der Mäuseküche
Hotel & Restaurant heyligenstaedt
Listen2 Band
Kapp und Chino
Die Eventschmiede
Ferrero
DAVG
u.v.m.

Kundenmeinungen

Alex Maus
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0