Adele Franz

Beschreibung

Hallo!

Ich bin Adele Franz, 31 Jahre alt. In Frankfurt habe ich an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Musik studiert.
Geliebt habe ich die Musik schon immer und freue mich dies professionell zu machen. Derzeit arbeite ich als Pop-Kirchenmusikerin und trete als Sängerin und Pianistin auf.

Ich mag es durch die Musik eine schöne Atmosphäre zu schaffen und besondere Momente mitzugestalten.
Wenn Sie jemanden dafür suchen für Ihr Fest/ Event, bin ich die Richtige.

Bis bald :)

Repertoire

Ich spiele alles im Bereich von Pop/ Jazz/ Indie.

Für folgende Events können Sie mich gerne buchen:
Firmenfeiern/ Abschlussfeiern/ Hochzeiten/ (freie) Trauungen/ Sektempfang/
Trauerfeiern/ Geburtstage/ Hochzeitsanträge/ Ausstellungen/ etc.

Des Weiteren arbeite ich mit einigen Musikerin zusammen, wie z.B. einem Geigenspieler. Wenn Sie sich weitere Instrumente wünschen, ist das möglich.

Ich freue mich für Sie zu einem besonderen Event beizutragen!!

Referenzen

Popkantorin Evangelische Kirche Köln-Bickendorf
Chöre geleitet in Usingen, Gießen, Pohlheim-Hausen, Fernwald-Steinbach
Studium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt a.M.
Live- Konzert an der Hochschule für Musik in Weimar
überregionale Jugendgottesdienste
viele Hochzeiten
Bandauftritte mit robust romantisch
instagram: adelefranz

Kundenmeinungen

Adele Franz
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0