Aaron Seider

Die Melodien meines Herzens, gespielt von einer einzigen Stimme

Beschreibung

Hallo, ich bin Aaron, ein 18-jähriger Solomusiker. Meine Leidenschaft gilt der Musik und meinem Ziel, Menschen mit meiner Pop-Covermusik zu begeistern. Mit meiner Gitarre begleite ich meine authentische Stimme und hauche Hits von Künstlern wie Ed Sheeran, Shawn Mendes und Imagine Dragons neues Leben ein. Ich suche nach Auftrittsmöglichkeiten bei Firmenfeiern, privaten Partys und anderen Events, um mit meiner energetischen Performance unvergessliche Momente zu schaffen. Lass uns gemeinsam die Magie der Musik erleben!

Repertoire

- Interpretation bekannter Pop-Hits mit persönlicher Note
- Vielseitige stimmliche Darbietung
- Gitarrenbegleitung für eine intime Atmosphäre
- Energiegeladene und mitreißende Performance
- Anpassungsfähigkeit an verschiedene Veranstaltungen
- Schaffung unvergesslicher Momente für das Publikum.

Referenzen

1. Positive Rückmeldungen von Zuschauern
2. Positive Reaktionen auf Social-Media-Kanälen, wie TikTok
3. Auftritte an Privaten Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Geburtstagen o.ä

Kundenmeinungen

Aaron Seider
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0