Passende Musiker finden:
Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
Heiraten in Stuttgart City!? Auf jeden Fall!
Ihr wisst auch schon wann und wo!? - Sehr gut!
Und ihr wisst auch schon wen ihr gerne dabei haben wollt? - perfekt!
Und das Essen ist auch schon ausgesucht? - dann habt ihr ja FAST alles!

Hochzeitssänger in Stuttgart buchen
Eine Hochzeit in der schwäbischen Metropole Stuttgart zu planen ist gar nicht so einfach.
So viele Dinge müssen beachtet werden. Findet man die perfekte Location am oder auf dem Neckar? Gibts die Flädlesupp beim Catering auch vegan? Haben alle Gäste Zeit am perfekten Datum? Und wie kommt man an professionelle Hochzeitssänger oder Sängerinnen?
Also, das mit den Sängern könnt ihr von eurer Liste streichen, denn da kommen wir ins Spiel! Bei AuftrittsMarkt habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Sänger aus Stuttgart und Umgebung für euren großen Tag zu finden. Wir sind Vermittler für viele Künstler aus verschiedenen Richtungen, so dass ihr auf jeden Fall fündig werdet.
Gebt einfach ob in unserem Formular die Postleitzahl eurer Location ein und füllt dann den folgenden Fragebogen aus. Hier könnt ihr schon einige Details eurer Feier oder Trauung eingeben und Wünsche äußern. In den nächsten Tagen werden sich dann verschiedene Sängerinnen und Sänger bei euch melden und dann habt ihr die freie Auswahl.
Je nachdem ob ihr es lieber ein wenig fortgeschritten mit Musik von Eberhard Weber, eher modern mit den Fanta 4 oder allgemeine Partymusik haben wollt, oder eine Mischung aus beidem, könnt ihr mit den Sängern im Voraus absprechen, was ihr und natürlich auch eure Gäste gerne hören wollt.
Sucht ihr eine Begleitung für die Trauung oder die Party danach? Oder sogar beides? Und das lieber Acapella oder mit Musik vom Band? Oder Ed Sheeran-mäßig ein Soloartist mit Gitarre? So oder so, ihr habt alle Optionen offen, passend zu eurem Event. Wenn ihr im Freien feiert, ist ein Sänger der durch die Menge laufen kann und die Gäste bezaubert eine schöne Alternative zu einem Künstler der auf der Bühne steht und die Stimmung anheizt.
So oder so, ohne Musik ist eine Hochzeit nur halb so schön.
Preislich können wir natürlich keine genauen Aussagen machen, da jeder Künstler ein anderes Angebot hat und macht. Da ihr im Fragebogen aber schon euer Budget eingeben könnt, dürfte es kein Problem werden, sich zu einigen.
Beachtet hierbei aber, dass die Hochzeitssänger und Sängerinnen euch Ihre Zeit, Kreativität und ggf. auch Technik oder Instrumente stellen. Das sollte angemessen honoriert werden.
Und nun wünschen wir euch eine wundervolle Hochzeit in der Baden-Württembergischen Hauptstadt!

Hochzeitssänger in Stuttgart buchen und finden
Passende Musiker finden:
Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
1. Spare viel Zeit, indem du ausschließlich Angebote von verfügbaren Musikern bekommst
2. Bekomme alle Musiker auf deiner persönlichen Vergleichsseite angezeigt
3. Lese Erfahrungsberichte zu den Musikern von anderen Kunden
4. Überzeuge dich anhand von Videos, Bildern & mehr
5. Hast du eine Wahl getroffen, kannst du mit einem Klick allen anderen Musikern absagen
Die x-media music GmbH – Ihr Partner für unvergessliche Events
Die x-media music GmbH ist...
Ich bin eine Klassisch ausgebildete Hochzeitssängerin, Opernsängerin und Musikwissenschaftlerin...
Cozy campfire meets the hottest Jazzclub in town.
Im „Rare Birds Club“ treffen sich seltene...
Passende Musiker finden:
Kostenlos Angebote mit Preisen und weiteren Infos erhalten
Kundenanfrage
Ort
Stuttgart
Kategorie
Private Feier
Budget
2500 - 3500 €
60. Geburtstag
Kundenanfrage
Ort
Stuttgart
Kategorie
Firmen Veranstaltung
Budget
1250 - 1500 €
Firmenfeier
Hallo,
wir sind h4a Architekten aus dem Stuttgarter Süden. Am 17.12. feiern wir mit voraussichtlich 130 unserer Mitarbeiter aus Stuttgart/Düsseldorf/München hier in Stuttgart in der Rosenau.
Wir sind eine feierfreudige Truppe, die recht spontan noch auf der Suche nach einer zu uns passenden Band für diesen Abend sind. Wir denken gerade noch und der Rahmen ist noch nicht ganz fest gesteckt, auch der Zeitrahmen ist noch nicht fest fixiert – Bandstart ab 21:00 oder auch etwas später für ca. 2 – 3 h vor Ort – Spielzeit in Summe ca. 2h. Wir haben für davor/dazwischen/danach auch einen eigenen DJ, der weiß, was er tut.
Viele Grüße,
Karola und Nina
Kundenanfrage
Ort
Stuttgart
Kategorie
Private Feier
Budget
1500 - 2000 €
Geburtstag
Ich werde 30 - direkt an Silvester.
Wir feiern in der Mitte Stuttgarts (Carlifornia Bounge Bar am Börsenplatz) mit ca. 70 Gästen - ich bräuchte einen DJ, der gut unterschiedliche Genres abdeckt (von Pop-Hits bis Schlager).
Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und endet um spät. 03:00 Uhr (von der Bar so vorgegeben).
Gute wäre es, wenn der DJ seine eigene Technik mitbringt (Pult, Lautsprecher etc.) - zur Not lässt sich das auch organisieren. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand berufen fühlt.
Über das Budget lässt sich auch sprechen - sollte es hier ein Thema geben.
Ruft einfach direkt bei mir an: 017632641387 - Herzlichen Gruß Lissi (Elisabeth Schlachter)
Kundenanfrage
Ort
Stuttgart
Kategorie
Private Feier
Budget
1500 - 2000 €
40 geb Frau
Ca.60 Gäste.
im inneren einer Gaststätte.
keine Technik nötig, denke ich.
Musik ist für den Hintergrund angedacht …
kein Show Act nötig.
Musikrichtung leichte Klassik, Teehaus, klezmer, Polka, Folk Musik romania, Rock’n’Roll Roll , Dixie. Charts …. quer Beet
lockere Veranstaltung…
0-90 Gäste Alter …..
Familie und Freunde .
2-3 Musiker !?
Abends 3-4h Partymusik, Klassiker von früher
Technik mitbringen
Kundenzitate:
"Ein bißchen Entertainment, (witzig, originell, authentisch, sehr sympathisch), wäre schon wichtig. Was die Musik angeht - ich bin Jahrgang 1958. Also da ist von Beatles, Stones, Marmalade, The Kinks, The Beach Boys, über Genesis, Supertramp, BTO, Boston, BeeGees, ELO, ABBA, Cat Stevens, Bob Marley, Billy Joel und weiter zu Pink Floyd, Queen, Supertramp, Michael Jackson alles was POP, Rock und Disco bietet alles drin - bis hin zu moderneren Rock- und Pop-Bands wie z. B. Imagine Dragons, Ed Sheeran, Bruno Mars oder Coldplay...Ich bin da also weder festgelegt, noch hänge nur an den alten Zöpfen."
"Das Ganze wird irgendwo im Raum Stuttgart stattfinden. Ich bin parallel noch auf der Suche nach einer passenden Location. Insgesamt rechne ich mit ca. 80 - 100 Gästen. Sobald ich einen passenden Raum gefunden habe würde ich Bescheid geben."