Unsere Fotografen wurden bewertet
5.0 von 5 Sternen
10 Bewertungen
5.010
06.11.2022Harald Müller
5

War alles super, gerne Wieder!

23.05.2021Mima Maric
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

23.05.2021Nadine Buchholz
5

Wunderschöne Familienfotos, das Geschenk kam super an!!! Sehr lockeres und angenehmes Shooting. Super gerne wieder!

23.05.2021An To
5

Sehr schöne Bilder und lockere Atmosphäre. Wir sind mehr wie zufrieden und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter! � Danke nochmal für alles.

06.01.2021Ca Tia
5

Es war ein tolles Familien shooting! Nicht so gestellt, sondern alles frei und ungezwungen! Super Service! Jederzeit wieder! Haben tolle Fotos und es war ein super Mittag! ?☀️

06.01.2021Ca Tia
5

Sehr schöne Bilder und lockere Atmosphäre. Wir sind mehr wie zufrieden und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter! � Danke nochmal für alles.

06.01.2021Claudia Heinzelmann
5

Es war ein tolles Familien shooting! Nicht so gestellt sondern alles frei und ungezwungen! Super Service! Jederzeit wieder! Haben tolle Fotos und es war ein super Mittag! ?☀️

22.11.2020Nina Baumann
5

Es war einfach perfekt genau so haben wir uns unseren Tag vorgestellt die Fotos und die Videos sind traumhaft und wir schauen Sie uns immer gerne an vielen. Dank an Michael und sein Team hab das echt klasse gemacht.

22.11.2020Kamil Zmarzlik
5

Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit euch, sehr viele lachende Gesichter. Die Fotos sind Mega… die Location Tipps für die Fotos waren Mega… kann man nur empfehlen das Team der Shooting-Fabrik

22.11.2020Stephanie Rübsam
5

Es war ein toller Tag. Das Team war super drauf und es sind traumhafte Fotos entstanden! Vielen Dank, dass ihr unseren Tag begleitet habt.