Yang-Baby Boloman Der Kaiser

Beschreibung

Der aufsteigende pop Künstler Yang Baby der Kaiser hat seine neue Single „in my Zone“ herausgebracht, welche für Aufruhr sorgt und bereits mehr als 1.000.000 Klicks innerhalb wenigen Tagen bei Youtube erreicht hat.

Der Song wurde von dem aufsteigenden deutschen Künstler Yang Baby geschrieben und aufgenommen, der einer der einflussreichsten Künstler der Zukunft werden kann.
Die neue Single ist ein Titel von Yang Babys kommenden Album “, welches von dem Jungen talentierten Sänger selbst und Professor Dr Anton produziert wurde. Boloman gründete sein Label „ Chilstarsfamilly“ vor ein paar Jahren.
Die Single startet mit positiver Energie: egal wie schwarz die Nacht scheint, wird die Sonne trotzdem wieder aufgehen.
Die „Erfolgszone“ ist ein Ort, in dem der Künstler sich am wohlsten fühlt. Er hat aber ganz hart arbeiten und sehr viel durchmachen müssen,um seine Zone erreichen zu können.

Repertoire

Intro
Girl like that
In My Zone
Son of the light
Boling
Kiss you again
Freaky Freaky
wod'up
Open the club
Good Time

Referenzen

Best Newcomer Deutschland on BigFm Radio
Exklusiv-Interview mit das Bild Magazine,
Erstes Musikvideo aus saarland mit über 2mio Views auf Youtube
Erscheinung auf kanadisches Magazine Nine5four
Erscheinung auf Worldwide Mixtapes RadioMix,
Erscheinung auf coast2coast Mixtape

Hörproben

Kundenmeinungen

Yang-Baby Boloman Der Kaiser
0 Bewertungen
0