PartyToaster

Duo - Trio für Hochzeit Firmenfeier Geburtstag Stadtfest -PartyToaster – und die Feier wird heissssss!

Beschreibung

Heiß, knusprig und einfach lecker – so beschreiben Sylvia Noel und Daniel Wiegand ihre Musik, die sie mit der Band PartyToaster präsentieren. In kleinster Formation decken sie dabei ein großes Feld der Unterhaltungsmusik ab. Angefangen von Helene Fischer über Bruno Mars bis hin zu AC/DC spielen PartyToaster mit den Facetten ihrer Stimmen. Markenzeichen ist sicherlich die Mehrstimmigkeit, welche die professionellen Musiker auszeichnet. „Wir bieten als Duo alles, was auch eine große Band ausmacht“, erklärt die gebürtige Belgierin und Gesangslehrerin Sylvia Noel. Und das glaubt man der Powerfrau sofort, wenn sie zusammen mit ihrem Gitarre spielenden Partner Daniel Wiegand auf der Bühne steht und sie zusammen singen. Sympathisch, spielfreudig und mit großem Sound versprüht die wohl kleinste Band der Welt mit ihrer Musikauswahl immer eine mittreissende Atmosphäre. Es darf getanzt, gelacht und genossen werden.
Und bei Songs von Tina Turner, ABBA oder Sting ist dies schon vorpragrammiert. Wenn dann noch Andrea Berg, Udo Jürgens oder Andreas Gabalier dazukommen, läuft der Toaster wieder auf hochtouren und verspricht eins: heiß, knusprig und einfach lecker zu sein!

Repertoire

Wir spielen aktuell über 250 Stücke aus den Bereichen Schlager, Pop, Rock, Kölsch, Soul, Party, Disco, 70er, 80er, 90er - eben alles was Stimmung und Partylaune macht....

Referenzen

- Marriott Köln
- APM Terminal Inland Service Neuss
- Induga Industrieöfen und Giesserei Anlagen GmbH & Co.KG Aachen-Lammersdorf
- Schloss Miel - Restaurant Graf Belderbusch Swisttal-Miel
- StädteRegion Aachen
- Hotel InterContinental Berlin
- Hannover Congress Centrum
- Mestrenger Mühle Hürtgenwald
- Burg Stolberg
- Kurparkhotel Gemünd
- Café Hahn Koblenz