Mix:tape [Acoustic and Pop]

[Acoustic and Pop]

Beschreibung

Zunächst als Hochzeitsband gedacht, sorgen wir auch auf Firmenfeiern, Gala-Dinnern und Abiturfeiern für gediegene, stilvolle Unterhaltungsmusik auf höchstem Niveau.

Das sagen begeisterte Kunden über uns:
"Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit! Ein super Mix aus allem, unsere Gäste waren begeistert. Sehr nette Bandmitglieder, das Saxophon war ein Highlight. Auch die Koordination hat prima funktioniert. Ihr habt es geschafft, an dem schönsten Tag unseres Lebens eine tolle Stimmung zu schaffen. Jederzeit zu empfehlen! Viele Grüße, Songül und Toni"
(Hochzeit im Sommer 2015 in Lüdenscheid)

Repertoire

Wir spielen Pop, RnB, Disco, Soul und Jazz.

Hier ein Auszug aus unserem Repertoire:
Adele: Skyfall, Set Fire to the Rain
Alanis Morissette: Ironic
Alicia Keys: Fallin', A Woman's Worth, If I Ain't Got You
Anastacia: Paid my Dues
Beyoncé: Single Ladies
Bruno Mars: Locked Out of Heaven, Treasure
Daft Punk: Get Lucky
Daniel Merriweather: Change
Gloria Estefan: Conga
James Arthur: Impossible
Kim Wilde: You Keep me Hangin' on, Kids in America
Kings of Leon: Sex on Fire: Use Somebody
Ne-Yo: Closer
Rihanna: Diamonds
Stevie Wonder: Signed Sealed Delivered, "As"
Xavier Naidoo: Und wenn ein Lied

Referenzen

Weihnachtsfeier SV07 Elversberg • Verbindungsfeier Erlanger Wingolf • Verbindungsfeier Rupertia Heidelberg • Silvestergala Romantik Schlosshotel, Neckarbischofsheim • Sommerfest inter pares GmbH, Mainz-Kastel • Sympathie Hotel Fürstenhof, Bad Kreuznach • Weit über 100 Hochzeiten in Saarland, Rheinland-Pfalz, NRW, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern
uvm.

Kundenmeinungen

Mix:tape [Acoustic and Pop]
15 Bewertungen
4.86666666666666615
07.04.2017Jasmin und Alexander F.
5

Lieber Dominik, Mario und liebe Nadine,
Ihr habt unseren Tag mit wundervollen Musik begleitet und dafür danken wir euch sehr. Dominik dein Saxophon Solo am Nachmittag war der absolute Hammer,dass haben uns auch die Gäste gesagt. Es war zwar sehr heiß aber die Atmosphäre auf der Terrasse und die Klänge des Saxophons haben einfach sehr gut zusammen harmonisiert.
Dann am Abend zu dritt mit Mario und Nadine dabei das war einfach mega geil anders kann man das nicht in Worte fassen. Ihr seid auf die Gäste eingegangen und habt einfach den Abend mit uns genossen. Vielen vielen Dank an euch Drei. Ihr wart einfach mega Spitze.
Jasmin und Alexander

07.04.2017Niels F.
5

Wir haben am 16.7 dieses Jahr kirchlich geheiratet und Mix:Tape war unsere Band. Von der Buchung bis zum Auftritt war der Service immer super. Hierfür vielen lieben Dank an Dominic. Auch als uns die Musik für die Kirche hängen lies sind Dominic und Nadine kurzfristig eingesprungen !!!!! Musikalisch ist die Band der Hammer, die Stimme von Nadine ist super. Die Auswahl der Titel war perfekt gemischt, somit war für jede Generation etwas dabei :). Wir können nur positives berichten und empfehlen die Band sehr,sehr gerne weiter.

07.04.2017Bernd O.
5

Nadine und Dominik haben ausgezeichnete musikalische Qualitäten. Die Stimme von Nadine ist gewaltig, obwohl sie eine recht zierliche Person ist. Dominik spielt phantastisch Saxophon, und die beiden zusammen sind einfach klasse. Es war enorm schwer, unter den sommerlichen Bedingungen die Gäste "in Bewegung" zu bringen,und so mancher Ansatz wurde schnell wieder "beruhigt", jedoch gelang es schließlich doch noch, die ganze Gesellschaft zum abtanzen zu bringen und es hätte noch Stunden so weitergehen können, was jedoch durch den Wirt verhindert wurde.

07.04.2017Ann-Katrin und Torsten
4

Alles war gut organisiert und sehr unproblematisch... Der Gesang und die Stimmung auf der Feier war Super.

07.04.2017Margarita und Christian
5

Nadine und Dominik haben uns bei der freien Trauung mit Gitarre oder Klavier begleitet. Die Lieder haben wir uns ausgesucht und diese wurden auch toll vorgetragen. Auf unseren Wunsch, wurde das Lied "Ain´t nobody" als Ballade einstudiert und perfekt vorgetragen. Nadine hat eine wunderschöne Stimme. Als ich in die Kirche reinkam, hatte ich sofort Gänsehaut und hätte vor Rührung weinen können. Alle Gäste waren sehr beeindruckt und gerührt. Bei der anschließenden Feier hat uns Mix:tape vor 135 Personen begleitet. Bei dem Essen wurden entweder live Balladen gesungen oder Dinnermusik gespielt. Genau in der passenden Lautstärke, dass man sich noch unterhalten konnte (auch nah bei der Bühne). Als die Party losging, hat sich Mix:tape perfekt an das Tempo angepasst. Im Endeffekt waren alle Gäste begeistert und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Da es eine deutsch-russische Hochzeit war, waren wir als Brautpaar etwas skeptisch, ob das auch bei der russischen Verwandtschaft ankommt, doch alle Bedenken waren umsonst. Es war eine rundum gelungene, wunderschöne Hochzeit und die Band hat durch ihren Auftritt einen sehr großen Anteil dazu beigetragen. Wir werden es für immer in sehr guter Erinnerung behalten :)

07.04.2017Anhalt GmbH
5

Tolle Band für unsere Firmenfeier. Während des Sektempfangs Saxophonbegleitung in optimaler Lautstärke. Wurde von unseren Gästen als sehr gut empfunden. Lieder, Ausführung, Lautstärke alles optimal: Wertung: Sehr empfehlenswert !!!

07.04.2017Beate Steuer
5

MEGA!!!!...Ein unvergesslicher Abend!!!!

07.04.2017Kathrin Dräger
5

Super Hochzeitsband. Sehr abwechslungsreich. Sie haben ein sehr langes Programm. Haben von Mittags um 16:00 Uhr bis Nachts um 3:00 Uhr gespielt und waren sehr flexibel. Wir konnten sie dann noch buchen bis Nachts um 5:30 Uhr. Gäste waren total begeistert von den super Stimmen. Und ich hatte einen super Kontakt mit Dominik. Ich kann diese Band tausendmal für alle Feste weiterempfehlen.

07.04.2017Obitz
5

Wir haben Mix:tape für unsere Hochzeit gebucht und sind rundum begeistert. Die beiden haben nicht nur extra die Songs einstudiert, die wir uns für die Trauung gewünscht haben, sondern diese auch perfekt präsentiert. Nadine hat eine wunderbare Stimme und Dominik überzeugte als Pianist ebenso wie als Saxophonist. Unsere Gäste waren von den Darbietungen ebenfalls hin und weg. Wir würden sie jederzeit wieder buchen - sie waren ihr Geld wirklich mehr als wert. Und darüber hinaus sind die beiden extrem sympathisch :-) Nochmal vielen Dank für alles!

07.04.2017Merle
5

Unsere Hochzeit mit dem gebuchten Musiker und seiner wunderschönen Sängerin war einfach toll. Passend zu dem Anlass waren beide gekleidet und unsere spieziel gewünschten Lieder wurden sehr schön gesungen und mit dem Klavier untermalt. Alle Gäste waren begeistert,sowohl die ältere,als auch die jüngere Generation fragten danach,von wo Herr Engel und Frau Quint kommen würden bzw. wie wir an solch ein tolles Duo gekommen seien. An alle,die noch am Überlegen sind,MIX:TAPE zu buchen: sowohl die Kirchenmusik,als auch die Musik bei dem Hochzeitsfest im Anschluss waren einmalig,wunderschön und unvergesslich! Wir würden MIX:TAPE jederzeit wieder buchen,denn auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Noch einmal ein ganz große Lob an die Beiden,die unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Tag haben weden lassen,der für uns als Brautpaar und unsere Gäste durch die Musik für immer in Erinnerung bleiben wird. Alles Gute für die Zukunft ! J. Merle

07.04.2017Henrich
5

Sehr professionell, variabel, ausgezeichnet!!

07.04.2017Frau Mantey
5

Wir hatten bei unserer Hochzeit zum Sektempfang die musikalische Untermalung der Saxophon Livemusik. Es war die absolut perfekte Musik für diesen Anlass, der Künstler war fantastisch und unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die Preise des Künstlers je nach Wunsch sind zudem mehr als fair. Würden wir jederzeit wieder buchen und können wir nur weiter empfehlen.

07.04.2017Christina Mohr
5

Sehr gut. Die Künstler waren dem Anlass entsprechend gekleidet und haben sich sehr gut auf die Stimmung vor Ort angepasst. Rundum gelungen, würden wir bei Bedarf gerne wieder buchen.

07.04.2017Thomas Frey
5

Gleich zu Beginn: es gibt ein sehr grosses Lob von uns!! Wir sind von zwei Künstlern (beides Männer) versorgt worden. Den Ausschlag für die Wahl von MIX:TAPE gaben die Demos und das erste Gespräch. Das hat sofort gepasst. Einer der Beiden übernahm den Gesang (SEHR KLASSE) und der andere die Saxophone und die E-Gitarre (EBENFALLS SEHR KLASSE). Kontaktaufnahme, Abstimmung der Programms, Durchführung und Abwicklung, alles lief völlig reibungslos und unkompliziert und zuverlässig. Am Abend selbst nahmen die Beiden die Stimmung der Partygäste perfekt auf und reagierten mit Ihrem Programm super flexibel und passend, eben wie Profis, die mit Herz und Verstand dabei sind. Ein einziger, allerdings vernachlässigbarer Punkt zur Verbesserung fällt mir ein: das sind die Übergänge der Songs ineinander: die könnten noch flüssiger sein. Kurz: wir hatten jede Menge Spass und unseren Gäste fiel es sehr schwer am Ende der Show auf die Beiden zu verzichten. Wir werden uns nächstes Jahr wiedersehen, sofern MIX:TAPE wieder kommen möchte. Grüße Thomas Frey

07.04.2017Sophie Peil
4

Wir und unsere Gäste waren von der Leistung begeistert. Außerdem waren die Beiden sehr umgänglich und freundlich. Es war eine rund rum gute Wahl für unser Event! Vielen Dank