Harry Kaey & THE SUNNY VIBES

Die Hochzeitsexperten inkl DJ

Beschreibung

...WENN MUSIK VERBINDET
- das Beste aus Livemusik & DJ zu jedem Stimmungsmoment
-Allround Cover
-das Rundum Paket für Hochzeiten & privat Parties
-Soloartist & DJ // Partyband
-Musik, die vom Herzen kommt
THE SUNNY VIBES sind ein Cover-Live-Trio mit Entertainment, Vielseitigkeit, viel Guter Laune Vibes und sommerlicher Musik
.
HARRY KAEY - Als Musiker teilte ich auf diversen Events bereits die Bühne mit prominenten Größen wie Nena, Nico Santos, Max Giesinger, Jimmy Somerville, Boney M oder Glasperlenspiel.
Meine Spezialität ist es, Menschen mit meiner Livemusik und als DJ zu begeistern und als Soloartist oder mit Band für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen und jeden musikalisch abzuholen.

Trauung, Sektempfang, Dinner und Party...mit handgemachter Livemusik, als Singin DJ und als DJ pur. Der ideale Mix für Hochzeiten
Ob Privat- oder Firmenevent, kleine oder große Bühne - IHR werdet eine überragende Party haben.
Nähe zum Publikum, ein Miteinander und gesellige Stimmung sind mir sehr wichtig. Ich verbreite gern gute Laune.
Mein Live Repertoire umfasst etwa 250 Titel.
Charts, Pop, Reggae, Rock und FeelGood Klassiker sowie Barjazz.

Darüberhinaus gibt es immer die Möglichkeit, eine zusätzliche Sängerin dabei zu haben. Selbstverständlich sind Geburtstagsständchen, Moderationsmicrofon und Pausenmusik inklusive.

SPECIALS:
-----Gute Laune Sommer Musik
-----Walking-Act - ganz ohne Technik
-----Solo Kompakt ***Sektempfang/Dinner/Dancing Party/DJ-Service
-----Acoustic Duo
-----Hochzeits- & Partytrio
-----DJ-Service

Repertoire

Auszug-Party: NEUE 2020-23'er: Star Walking, Roller, IKO IKO, Cold Heart, Blinding Lights, ...
Ai se eu...(Nossa)
Angels
Are you with me
Auf uns
Blue Suade Shoes
Blurred Lines
Celebration
Chöre
Clocks
Could you beloved
Country Roads
Danza Kuduro
Despacito
Don't let me misunderstood
Don't you worry child
Down under
Englishman in NY
Everybody needs somebody
Get lucky
Gimme hope Joanna
Hangover
Happy
I feel good
I follow rivers
I gotta feeling
It never rains in SC
I wish
I will survive
Kingston Town
Kiss
Kompliment
Ladies’ Night
Locked out of heaven
Long Train Running
Love is in the air
Mambo Nr. 5
Mrs Robinson
Save tonight
September
Sexbomb
Sky full of stars
Something got me started
Uptown Funk
Walking in Memphis C
Waves
What is Love
Wonderwall
You're the 1'st, the last...
You to me are everything

Deutsch-Party
Anita
Atemlos
Auf uns
Das ist dein Leben
Dschingiskhan
Du entschuldige I kenn die
Ein Bett im Kornfeld
Eine neue Liebe
Ein Stern
Fiesta Maxicana
Fürstenfeld
Ich war noch niemlas in N.Y.
I sing a Liad für di
Marina
Tage wie diese
Über den Wolken
Westerland

Rock/Pop
51'st state of America
Basket Case
Heaven
Highway to hell
Smoke on the water Gm
Summer of 69
Under the bridg
Whiskey in the Jar
With or without you

Soul & Dinner
Ain’t no sunshine
Can't fight this feeling
Chan Chan
Dust in the wind
Fields of gold
Mas que nada
Me & Mrs Jones
My Girl
Nightshift
Sexual Healing
Shape of my heart
Stand by me
Stars
Too Hot
Your Song

Referenzen

Referenzen siehe unten
KUNDENFEEDBACK Hochzeit
Es war wirklich eine Hammer Party später am Abend mit euch!! Danke noch einmal für diese Wahnsinns Performance. Ihr habt direkt gespürt was die Leute hören wollen, wir haben ne Menge positiver Feedbacks bekommen - es waren alle restlos begeistert von euch!
Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt von
Simon & Verena

Private Events - Geburtstage, Hochzeiten
Pubs & Bars
Messe Frankfurt
ADAC (Bälle Flora, Hamburg / Stadthalle, Mülheim)
Arcor (CEBIT, Hannover)
Auto Europa Bank (Messeparty, Düsseldorf)
Autostadt (Special-Performance, Wolfsburg)
BASF (Ludwigsh.)
Bahn AG (Fusionsfeier, Berlin)
Ball der Sterne (Rosengarten, Mannheim)
Becks (Vertriebstagung, Bremen)
Bofrost (Jubiläum, Bonn / Tagung, Fulda)
Bundeskanzleramt (Tag der offenen Tür, Berlin)
Club Aldiana (Gala, Mannheim)
Daihatsu (Jubiläum, Neuss)
DaimlerChrysler (Eurotraining Bonn / Frankfurt)
Debis (Jahresabschluss-Party, Ludwigsburg)
Douglas (KickOff, Hagen)
Eismann (Top Seller Award, Bad Reichenhall)
E-Plus (KickOff, Köln / Incentive Robinson-Club, Fleesensee)
Ericsson (KickOff, Hannover)
Euromarathon (Open Air, Frankfurt)
Focus (Weihnachtsparty, München)
Ford (Autoteam-Gala, Leipzig)
Haribo (Gala, Boppard)
Henkel (MA-Party, Wiesbaden, Düsseldorf)
Hewlett Packard (Gala, Bad Homburg)
Gerolsteiner (Gala, Bavaria Studios, München)
Karstadt (Neueröffnung, Mülheim)
KIA (Händlertagung, Sevilla)
Kienbaum (Awards, Köln)
Klinikum Dortmund (Jubiläum, Westfalenhalle Dortmund)
Künstlerball Paderborn (Paderhalle)
Lekkerland (KickOff, Usedom)
Lufthansa (Flughafen Frankfurt, Dortmund)
Mannesmann (KickOff, Kurhaus Wiesbaden)
Mark E (Jubiläum, Hagen)
Masterfoods (Incentive, Marrakesch)
Mc Donalds (Vertriebsparty, Duisburg)
Mediengala (Gala, Freiburg)
Mediennacht Dortmund (Postbank)
Mercedes Benz (Special-Show, Dortmund)
und und und...

Feedbacks:
Deine Begeisterung für die Musik ist auf unsere Gäste übergesprungen und hat uns allen gute Laune, unbeschwerte Stimmung und viel Schwung für diesen besonderen Abend verschafft.
Deine Sabine, Kim & Andreas Theis

„…obwohl dein Repertoire schon unglaublich ist hast uns noch etliche Sonderwünsche erfüllt die von AC/DC bis ZZ-Top reichten…ein virtuoser vielseitiger Gitarrist mit Freude an der Musik, wahnsinniger Ausdauer und einer tollen Stimme! Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen“
LG
Sylvia (DAB Bank)

Kundenmeinungen

Harry Kaey & THE SUNNY VIBES
18 Bewertungen
5.018
2023Silke Löwenmuth
Hochzeit September 2023 Oberwesel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Am 14. September 2023 wurden wir, Jürgen und Silke, standesamtlich im schönen Oberwesel am Rhein getraut. Es war ein unvergesslicher Tag, denn wir hatten nicht nur tolles Wetter und eine tolle Trauung, sondern auch eine superschöne musikalische Begleitung durch Harry Kaey im Standesamt, während des Sektumtrunks, dem anschließenden Dinner und der darauffolgenden Party. Mit selbstgesungenen Liedern wie "Sag einfach ja", "Ein Teil von meinem Herzen" oder "Ein Hoch auf uns bzw. euch" wurden nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste so richtig in Stimmung gebracht. Nach dem Abendessen durfte das Tanzbein geschwungen werden. Bis auf wenige Ausnahmen konnte sich niemand auf den Stühlen halten. Meine Schwägerin z.B. hätte sehr gerne getanzt, was jedoch aufgrund ihrer Knieschmerzen leider nicht möglich war.

Genauso haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt. Es war ein unvergesslicher Tag. Alles war perfekt. Und dies haben wir u.a. Harry, zu verdanken.

Wir wünschen Dir, lieber Harry, weiterhin viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. ;o)

Liebe Grüße

Silke & Jürgen Löwenmuth

2023Damaris M.
Hochzeit - Party Juli 2023 Bad Homburg vor der Höhe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Harry für folgendes gebucht:
- Musikalische Begleitung zum Sektempfang/Essen
- Auftritt mit der Band Sunny Vibes
- DJ
Wir und unsere Gäste waren begeistert vom musikalischen Talent von Harry und Band (5 Sterne). In allen Bereichen hat er sich super an die Stimmung angepasst und beim Sektempfang war sogar die Nachbarhochzeit neidisch ;)
Zusammen mit seiner Band hat er später den Abend gerockt, die Stimmung war mega und er hat sich sehr gut auf unsere Wünsche eingelassen und die Lieder auch personalisiert gespielt. Auch für den DJ-Part konnten wir vorher eine Liste mit Must-Haves einbringen und das hat er auch gespielt, weshalb auch da die Stimmung ohne Unterbrechung super war. Die Pausen waren genau richtig lang.
Was ein bisschen besser hätte laufen können, war die Absprache im Vorfeld und während der Hochzeit (4 Sterne). Alle konkreten Details wurden erst in der Woche vor der Hochzeit geklärt (wo wir mit der Planung größtenteils fertig waren), hier hätten wir gerne etwas früher gestartet. Außerdem kam die Situation auf, dass aufgrund der hohen Temperaturen Harry vorschlug, die Bandsession nach draußen zu verlegen. Wir hatten uns dagegen entschieden, trotzdem wollte er uns weiterhin überreden. Hier hätten wir uns gewünscht, dass er unsere Entscheidung direkt akzeptiert hätte.
Der Live-Musikanteil vs. abgespielter Musik hätte während Sektempfang/Essen größer ausfallen können.
Mit einer verbesserten Absprache/Planung würden wir ihn jederzeit wieder buchen.

2023Holger R.
40. Geburtstag April 2023 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry war der Hammer! Die ganze Zusammenarbeit war total professionell. Er war bei der Planung im Vorfeld stets ansprechbar, flexibel, locker und hilfsbereit. An der Party selbst hat er für perfekte Stimmung gesorgt. Er hat eine super Stimme und weiß genau wie man eine Party ins rollen bekommt.
Ich und meine Gäste waren begeistert von ihm.

Danke Harry ;-)

2022Julia B.
Hochzeit - Trauung Mai 2022 Freinsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry hat unsere Kirchliche Trauung mit Gesang und Gitarre begleitet. Er war immer super nett und hatte gute Ideen für uns. Sein Auftritt hat unsere Gäste und uns ergriffen. Er hat den Liedern eine persönliche Note gegeben, die aber sehr gut gepasst hat und auch ab und zu einfach nur so die Gitarre gespielt. Das hat eine wunderschöne Atmosphöre geschaffen.
Einfach klasse. Eins A Umsetzung unserer Liederwahl. Wir sind rundum zufrieden.

2021Fabian Kratzberg
5

Harry ist ein vielseitiger Musiker, der während der Corona-Einschränkungen in einem der wenigen geöffneten Robinsons Clubs auf Fuerteventura den Gästen wie mir die Abende mit Livemusik versüßt hat. Egal ob am Klavier oder der Gitarre mit Gesang - Harry habe ich immer gerne zugehört und kann ihn mir auf Nahezug jedem Event gut vorstellen!

2020Sara W.
Hochzeit - Party Oktober 2020 Bad Neustadt an der Saale
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2019Ivan L.
Weihnachtsfeier November 2019 Gelnhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War klasse Veranstaltung, kann Harry herzlichst empfehlen. Sehr herzlich, super Stimme und Repertoire. Wir buchen Harry auf jeden Fall wieder. LG und Danke Ivan Leibold

2019Sarah K.
Hochzeit - Party Juni 2019 Kassel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Harry für unsere Hochzeit gebucht gehabt - er spielte drei Songs im Standesamt und Abends Live Songs im Wechsel mit DJ Einheiten.
Unsere Wunschsongs im Standesamt hat er in grandioser Weise umgesetzt und auch die Live Songs zum Essen waren voll und ganz auf uns angepasst und Gänsehaut würdig.
Alles in allem können wir ihn zu 100 % weiterempfehlen.

2019Serin und Gregor
Hochzeot Mai 2019 Rüdesheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry's Soloauftritt bei unserer Hochzeit war perfekt und wir hatten viel positives Feedback von unseren Gästen. Die Live-Blöcke mit Gesang und Gitarre bei Sektempfang und Dinner waren sehr schön und auch später beim Tanzen hatte er als DJ das Publikum gut im Griff. Zugegeben, die Leute waren auch von sich aus sehr feierwillig, da gibt es wahrscheinlich sonst durchaus härtere Nüsse zu knacken.. :)

Unsere besonderen Musikwünsche hatte er fast alle bereits im Repertoire und hat sie an den geeigneten Stellen einfließen lassen. An die Eigendynamik der Feier jenseits der Planung hat er sich ganz entspannt angepasst. Sehr angenehm, wenn man sich bei so einer Veranstaltung um eine wichtige Sache wie Musik nicht weiter kümmern muss. Das hat uns viel abgenommen.

Vielen Dank noch einmal! Jeden Cent wert...

2018Laura B.
Hochzeit September 2018 Lich
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Organisation, Absprachen und Ablauf haben super geklappt.
Die Gäste waren alle zufrieden und hatten mega Spaß. Die Tanzfläche war nie leer. Wir würden Harry immer wieder buchen.

2017Liane K.
Hoffest Juli 2017 Gau-Bischofsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Auftritt war super !!! Die Band hat super gute Laune und Stimmung verbreitet, Musik Auswahl war top!.
Rundherum gelungener Abend ! Haben auch sehr viel positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen !
Jungs ihr ward einfach Klasse!!!!!! Jederzeit zum weiter empfehlen --- was wir auch eifrig tun werden!

2017Carola und Felix K.
Traumhochzeit Juli 2017 Eltville am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Lieber Harrry,

danke nochmal, dass du Teil unserer tollen Hochzeitsparty warst! Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben, denn du warst sehr professionell, zuverlässig und hast dir im Vorfeld extra Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.
An der Hochzeit selbst hast du klasse Gitarre gespielt und gesungen, und auch später wirklich alle zum tanzen gebracht (bis tief in die Nacht)! Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen und können dich nur weiterempfehlen :) Danke!

2017Pascal S.
Hochzeit (DJ & LIVE) 18-01 Uhr Juni 2017 Ettlingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry hat klasse Stimmung gemacht und alle Hochzeitsgäste waren begeistert.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl als Livemusiker als auch als DJ.
Die Kommunikation mit ihm klappte reibungslos.

2017Herbert Weishaar
Geburtstag April 2017 Hardert
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Auftritt von Harry auf meiner Geburtstagsfeier war absolute Spitze und die Gäste waren total begeistert. Die Musikauswahl von Harry war passend zum Event. Sein Gitarrenspiel und Gesang
waren hervorragend . Uneingeschränkt empfehle ich Harry weiter!!!!

2017Sylvia
5

Obwohl dein Repertoire schon unglaublich ist hast Du uns noch etliche Sonderwünsche erfüllt, die von AC/DC bis ZZ-Top reichten…ein virtuoser vielseitiger Gitarrist mit Freude an der Musik, wahnsinniger Ausdauer und einer tollen Stimme! Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen“
LG
Sylvia (DAB Bank)

2017Sabine
5

Deine Begeisterung für die Musik ist auf unsere Gäste übergesprungen und hat uns allen gute Laune, unbeschwerte Stimmung und viel Schwung für diesen besonderen Abend verschafft.
Deine Sabine, Kim & Andreas Theis

2017Anne
Trauung // 15:30-17:30 Uhr August 2016 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr sehr zufrieden mit dir und total happy, dass wir dich gebucht haben! Wir fanden die Zeremonie und überhaupt den ganzen Tag wunderbar und du hast mit deiner tollen Stimme und deiner Ausstrahlung dazu beigetragen. Die Lieder kamen sehr emotional rüber - absolut passend für unsere Trauung. Auch im Vorwege fanden wir die Abstimmung sehr unkompliziert und du hast dich super vorbereitet.
Unsere Gäste waren übrigens auch ganz begeistert von deinem Auftritt!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank noch einmal!
Anne

2017Verena Göppert
Hochzeit (ganztags) August 2016 Walluf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war wirklich ein rauschendes Fest und eine Hammer Party später am Abend mit euch!! Danke noch einmal für diese Wahnsinns Performance. Ihr habt direkt gespürt was die Leute hören wollen, wir haben ne Menge positiver Feedbacks bekommen - es waren alle restlos begeistert von euch! Aber das habt ihr denke ich auch gemerkt.
Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt von
Simon & Verena